Jagdschule Rehse

Gästebuch

Martin Böer05.03.2024
Im Februar 2024 war ich auf Empfehlung in der Jagdschule Rehse und ich kann sie nur empfehlen.
Gösta und Arne wollten uns nicht nur auf die Prüfungen vorbereitet, sondern auch auf das was danach kommt. Sie unterrichten sehr unterschiedlich, aber beide sind absolut kompetent und offen für alle Fragen. Es war nicht immer leicht aber es hat auch eine Menge Spaß gemacht.
Das Team hat auch im Hintergrund sehr gut funktioniert. Es wurde sich um alles gekümmert und man konnte sich voll auf den Unterricht und das Lernen konzentrieren.
Ein Gesamtkonzept das funktioniert. Macht weiter so!
Viele Grüße aus Bayern und Waidmannsheil
Martin
Charlotte Geick29.02.2024
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an euch für die tolle Zeit und die Geduld! Die 2,5 Wochen waren intensiv und anstrengend, haben sich aber mehr als gelohnt. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen! Es ist nicht nur der Unterricht, sondern das "Gesamtkonzept": Immer ein offenes Ohr, die verschiedenen Möglichkeiten zu lernen und zu wiederholen, Praxisnähe.
Macht weiter so und viele Grüße an das gesamte Team!
Charlotte
Henrik Riedel 27.01.2024
Liebes Team der Jagdschule Rehse,
ich möchte mich nochmals für das tolle Erlebnis der Jagdausbildung bei euch bedanken. Ihr wurdet mir von meinem besten Freund und ehemaligen Jagdschüler von euch empfohlen. Ich habe den Januar-Kurs 2024 erfolgreich absolvieren können was ohne die entsprechenden Vorbereitung durch euch sicherlich in dieser kurzen Zeit kaum zu schaffen ist. Auch wenn wir euch als Gruppe mehrmals fast an den Rande des Wahnsinns getrieben haben, habt ihr uns niemals aufgegeben. Das rechne ich euch sehr hoch an. Die Ausbildung war extrem spannend und auch durch eure tollen, eingestreuten Erfahrungen bildlich sehr schön verdeutlicht. So waren trockene Themen wie Recht doch stellenweise sehr amüsant. Auch das familiäre Umfeld sucht seinesgleichen. Alles in allem kann euch uneingeschränkt empfehlen. Macht weiter so, ihr seid toll! Liebe Grüße auch an das Team, was im Hintergrund unermüdlich sein Bestes gab, damit es uns an nichts fehlte. Liebe Grüße aus Altlandsberg und ein kräftiges Waidmannsheil sendet euch Henrik Riedel
Martin S.30.11.2023
Ich absolvierte einen Jagdkurs im Frühjahr bei einer benachbarten Jagdschule, und rasselte dort bei der Schiessprüfung (lauf. Keiler) durch - auch beim Nachschiessen. Am Tag der Schiessprüfung (im Frühjahr) sah ich eben dann die Jagdschule Rehse - das war ein Team, alle gingen herzlich u. zuvorkommend miteinander um. Und die Schiessergebnisse von den Jagdschülern der Rehses konnten sich mehr als sehen lassen. Da war mir mehr als klar, das ich hier in ein paar Monaten die Nachprüfung mache. Als ich ankam, wurde ich sehr herzlich u. familär aufgenommen. Und war auch gleich in dem laufenden Kurs integriert. Die Unterbringung ist top. Und ja - hier wurde ich an der Waffe ausgebildet u. nicht nur zum schiessen gefahren........ "Jagdschule Rehse - sicher zum Jagdschein" - kann ich nur bejahen - der komplette Kurs hat BESTANDEN!!! Eine unvergessliche Zeit die ich bei euch verbringen durfte... Vielen lieben Dank für alles an das herzliche u. sehr bemühte Team der Jagdschule Rehse.....Gösta, Sandra, Karina, Inge u. natürlich Arne die coole Socke. Sollte ich beruflich o. privat mal in der Nähe sein, schau ich auf jeden Fall vorbei. Mit besten Dank u. herzlichen Grüßen aus Niederbayern

Martin
Pauline v. Gemmingen28.10.2023
Liebes Team der Jagdschule Rehse,
ich möchte mich ganz herzlich für die hervorragende Vorbereitung für die Jägerprüfung, Ausbildung zur Jägerin und die überaus freundliche Beherbergung bedanken.
Ich war mir sicher, dass ich mit eurer Jagdschule die richtige Entscheidung für meine Jägerausbildung treffe. Es war eine sehr intensive Zeit, aber ihr habt es bestens umgesetzt und das Wissen hervorragend vermittelt.
Bei euch wird man nicht nur bestens für die Jägerprüfung ausgebildet, sondern auch für die Jagdausübung danach.
Herzliche Grüße an das gesamte Team,
Pauline

Ins Gästebuch eintragen:

nach oben