Alexander Ballestrem26.08.2020
Liebe Jagdschule Rehse,
Leider verging die Zeit bei Euch viel zu schnell. Ihr habt es geschafft uns alle in der kurzen Zeit perfekt auf die Prüfungen vorzubereiten und das so, dass der Spaß an der Jagd verstärkt wurde und am Lernen nie vergangen ist!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Alexander Ballestrem
Tim Hofmann 26.08.2020
Liebe Sandra, lieber Gösta,

Ihr und euer Team habt Super Arbeit geleistet. Einerseits im Punkto Vorbereitung und Vermittlung des Stoffes, andererseits aber auch zwischenmenschlich, denn bei euch fühlt man sich daheim! Vielen, vielen Dank für diese tolle Zeit! Sollte einmal das Wort Jagdschein in meinem Bekanntenkreis fallen, gibt es nur eine Antwort - Jagdschule Rehse! Macht weiter so!
Paul Thomaschewski26.08.2020
Liebe Jagdschule Rehse,

die Zeit in Gischow ging viel zu schnell vorbei. Ich bin unglaublich glücklich an ihrer Ausbildung teilnehmen konnte.

Lg aus Potsdam
Julius Engels25.08.2020
Die Jagdschule Rehse ist eine Jagdschule wo man nicht nur viel lernt sondern auch tolle Menschen und Ausbilder kennenlernen darf. Vielen Dank für alles lieber Herr Rehse und vielen Dank an das ganze Team der Jagdschule.
Jens Maecker24.08.2020

Ein paar Wochen sind vergangen, der „Schein“ ist gelöst, die ersten Schweißflecken aus der Hose gewaschen!

Wir waren im Kurs 1 (Juni 2020) nach dem Coronalock und selbst jetzt mit ein wenig zeitlichem Abstand:
Vielen Dank für die annähernd 3 Wochen bei Euch auf Gut Gischow. Ich denke besser kann man das Thema Jungjägerausbildung nicht in einem Lehrgang unterbringen. Perfekter Unterricht, viel Praxis, super Schießlehrer, lecker Essen, gutes Quartier, ein nie verzweifelnder Arne, kurze Nächte, ein wenig Druck zur rechten Zeit, usw. usw.! So wird dat was!

In diesem Sinne: Herzlichen Dank für Alles, Waidmannsheil und ganz sicher bis demnächst! (Gruß an Yukon!)

Jens Maecker