Gästebuch

  1. Phil Käfer28.08.2016

    Liebe Fam.Rehse
    Vielen Dank für die schöne Zeit ! Ich kann es nur empfehlen den hier lernt man nicht nur aus dem Buch sonder so Praxis nahe wie möglich ! Was ich sehr schön finde ist das auf dieser Jagdschule viel wert auf Tradition gelegt wird, und man auch die möglichkeit hat in das tolle Revier mit Herr Rehse zu gehen .
    Grüß Phil und Waidmannsheil
  2. Ronny Rülke19.08.2016

    An das Team der Jagdschule Rehse!

    Nochmals an dieser Stelle vielen Dank für die Super Ausbildung zum Jungjäger.
    Es ist nun schon bald 4 Monate her aber ein Eintrag ist Gästebuch ist ein muss.
    Die Nächte waren kurz und die Tage lang aber es hat sich gelohnt.
    Alles in allem habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt, die rundum Betreuung, das leckere Essen, die Herzlichkeit und, und, und….
    Man kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, von mir bekommt ihr die Note 1 mit Sternchen.
    Macht weiter so!


    Ed grüßt euch dr Ronny us Kölle
  3. Wilhelm von Hammerstein 15.08.2016

    Liebes Team,

    Auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist das ich bei euch war, möchte ich nochmal für die Aufregende und Lehrreiche Zeit bedanken!
    Wie schwer es ist, Lernstoff zu vermitteln und dabei noch mit viel Spaß und Witz, dass wird mir in der Schule wieder klar und ich muss wirklich sagen das euch das mit Bravour gelungen ist Arne und Gösta!
    Vielen Dank nochmal an das Gesamte Team, euer
    Wilhelm

    P.S.:Ich hoffe die Pirschstiefel lassen sich gut Tragen !


  4. Max Friebel08.08.2016

    Lieber Gösta, der erste Schultag des neuen Schuljahres ist vorbei und ich hätte doch auf Dein Angebot , mich in Gischow zu behalten, eingehen sollen. Dann dürfte ich noch einmal den wirklich fesselnden Themen von Flora und Fauna lauschen, mit Arne den Umgang mit der Waffe üben, mit dem Boot fahren oder baden, Bogen schießen, Wild aufbrechen und vieles mehr. Das beste dabei wäre aber, dass das Schwert der Jägerprüfung nun nicht mehr über mir schweben würde. Gut, Spaß beiseite, es war eine herrliche Zeit, vielen Dank auch an alle vom Team, Euer Max.
  5. Jörg Schaare05.08.2016

    Wer sich bei der Wahl seiner Jagdschule noch nicht sicher ist , dem empfehle ich die Jagdschule Rehse auf Gut Gischow. Eine auf hohen Niveau geführte Jagdschule mit sehr gut geschultem Personal und einem familiären Ambiente .
    Vielen Dank nochmals für Alles
    Jörg Schaare

«...9 10 11 12 13 ...»

Ins Gästebuch eintragen:


Ausbilder Gösta Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse Ausbildung auf Gut Gischow Umgebung rundum Gut Gischow