Tino Käcks 12.08.2020
Liebes Team der Jagdschule
drei Wochen sind vorbei und ich habe bei euch eine Menge gelernt.Trotz Corona habt ihr alles sauber durchgezogen. Ich hätte nicht gedacht dass man in drei Wochen so viel lernen kann!Ihr habt das Jagdfieber in mir entfacht und dafür danke ich euch!
Eure Professionalität ist einzigartig .Der Kurs war jeden Euro wert!
Danke auch nochmals für die Erfüllung der Sonderwünsche bezüglich der Unterkunft.
Alles was ich im Voraus über euch erfahren habe,traf voll und ganz zu!!

Bleibt wie ihr seit....besser geht ja nicht!

Weidmannsdank
Tino Käcks

Tim01.08.2020
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

vielen Dank für die gelungene Zeit. Ihr habt mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Der Unterricht war immer sehr klar und interessant gestaltet. Auch die Unterkunft, Essen und die generelle Planung war sehr gut. Ein großes Dank an alle die mitgewirkt haben. Es war schön zu sehen wie es alles trotz Corona reibungslos funktioniert hat. Ich kann und werde eure Jagdschule nur weiter empfehlen können.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil

Tim Seifert
Emilia v. K. 23.07.2020
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

Tausend Dank für diese wunderbare Ausbildung im Sommer 2020, sowie die schöne Zeit drumherum. Es waren drei Wochen, die wie im Flug vergangen sind, was sicherlich daran lag, dass jeder Tag aufs Neue interessant und lehrreich war. Alle Teammitglieder haben es möglich gemacht, jeden einzelnen Teilnehmer gleichmäßig mitzunehmen. Angefangen bei den facettenreichen Theoriestunden, über die Schießausbildung bis hin zur Prüfung, jedoch ist der Weg hier nicht beendet. Sie haben uns nämlich vor allem auf unser zukünftiges Jagdleben vorbereitet mit einem herrlichen Teamspirit.

Ich kann jedem die Jagdschule Rehse wärmstens empfehlen. Wer Lust auf eine Ausbildung hat, die sich nicht nur auf trockene Bücher stützt sondern auf spannende Erfahrungen der Dozenten, die eine tolle Einstellung gegenüber dieser anspruchsvollen Passion haben, ist auf Gut Gischow super aufgehoben.

Ich freu mich riesig das ganze Wissen nun anwenden zu können!
Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege nochmal, denn die Jagdscheinausbildung war eine echt prägende Zeit für mich!

Viele Grüße und Waidmannsheil,
Emilia
Jahan Kohestani22.07.2020
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

welch eine tolle Erfahrung bei Euch einen Jagdschein gemacht zu haben! Ihr habt mit vollem Einsatz und viel Herz einen sachlichen Kurs in ein wunderbares Abenteuer verwandelt. Ich durfte von Euren jahrzehntelangen Erfahrungen profitieren, nicht nur das Wild sondern auch den Wald etwas besser begreifen und meinen Horizont erweitern - mein aufrichtiger Dank dafür!
Bekanntlich ist ja nach dem Kurs vor dem Kurs, denn jetzt fängt ein lebenslanges Lernen erst an und ich hoffe, dass ihr mir auch auf diesem Wege weiterhin erhalten bleibt.

Auf dass wir die eine oder andere Jagd gemeinsam bestreiten können - aller herzlichster Weidmannsdank.
Jahan
Carlotta Piest21.07.2020
Liebe Familie Rehse, liebes Team,
Tausend Dank für die tolle, unvergessliche Zeit bei Ihnen in Gischow! Ich kann garnicht beschreiben wie einzigartig und schön die drei Wochen waren und wie schnell alles vorüber ging.

Es ist echt schön zu sehen, wie gut sich
alle verstehen und wie man von Tag zu Tag zu einer richtigen, kleinen Familie heranwächst. Ich habe mich Dank Ihnen wie Zuhause gefühlt und wollte am Ende garnicht mehr weg! Es ist auch toll, dass wir in der Praxis Dinge erleben konnten, die man sonst nicht so schnell erlebt. Und dann dieses unfassbar schöne und persönliche Abschlussfest. Es war wirklich unbeschreiblich schön und ich vermisse den Alltag in der Jagdschule und die Leute sehr.
Der Kurs und die Jagdschule sind nur weiterzuempfehlen, es ist eine unvergessliche Erfahrung und eine tolle Zeit.
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
Alles Liebe und Weidmannsheil
Carlotta Piest