Rod24.10.2018
Waidmannsdank an die Dozenten (Gösta, Arne und Dr. Sommer) und an die Mitarbeiter (Sandra, Karina, Dörte, Frau Abraham und Kinder Silas, Jan und Hund Yuki) der Jadschule Rehse. Es waren sehr lernintensive 2 1/2 Wochen (Power learning !), die uns ein (Jäger-)Leben lang prägen werden. Das ganze Herum war auch sehr vielfätig, intensiv und lernreich. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße und Waidmmansheil! Rod und Familie
Kerstin 23.10.2018
Lieber Gösta, liebe Sandra, lieber Arne und nicht zu vergessen Frau Hinz, herzlichsten Dank für die tolle Zeit, die wir auf Gut Gischow verbringen durften! Unser Intensivkurs war in der Tat sehr intensiv. Das Lernen wäre sicher auch in jeder anderen Schule sehr anstrengend gewesen, aber ich bezweifle, dass wir irgendwo anders so intensiv und mit so viel Herzblut auf unser Jägerleben (und eben nicht nur auf die Prüfung!) vorbereitet worden wären. Es ist ein Funke übergesprungen, was zeigt, dass Ihr Eure Verantwortung ernst nehmt und das wirklich täglich lebt, was Ihr lehrt. Wir fühlten uns voll integriert in Eure zauberhafte Familie, was mit Sicherheit alles andere als selbstverständlich ist. So durften wir tolle Menschen kennenlernen und teilen nun dank Eurer Euphorie und Herzblut die Begeisterung für die Jagd, was unser Leben sehr bereichert. Macht auf jeden Fall weiter so, besser hätte es nicht laufen können! Vielen lieben Dank dem ganzen Team, welches wie von Zauberhand miteinander zu funktionieren scheint. Jeder, der auch selbstständig ist, weiß um die Arbeit und Logistik, die dahinter steht!

Beste Grüße, Kerstin &Frederic
Max von Starck26.08.2018
Liebe Familie Rehse, Liebe Frau Hinz, Lieber Arne,

Fast drei Wochen haben wir auf die Jägerprüfung hingearbeitet und mit eurer Vorbereitung war es fast ein Klaks die Prüfung zu bestehen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, aber auch für die ganze tolle Zeit möchte ich mich dankbar zeigen.

Alles Gute und Waidmansheil!!

Leonard Constantin Fuchs25.08.2018
Liebe Familie Rehse, liebe Frau Hinz, lieber Arne,

Vielen Dank für Euere unermüdliche Motivation, Euere Engagement und die Leidenschaft mit der Ihr den gesamten Kurs in drei Wochen zum Jagdschein begleitet habt.

Nicht nur persönlich, sondern auch fachlich und vor allem praktisch durften wir in den drei Wochen viel erleben und mit nehmen, was in einer dreiwöchigen Ausbildung zum Jäger nicht immer selbst verständlich ist. Auch die angenehme Atmosphäre, die durch krähende Hähne, gemütliche Kanufahrten auf der Elde und tolles Essen bei Euch stets gegeben war, verwandelte die drei Wochen “powern” auf alle Fälle in drei gut erträgliche Wochen. Hierzu zählt aber vor allem auch Euere Leidenschaft für das was Ihr tut und die jeden Tag aufs Neue auf uns abfärbt.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit auf Gut Gischow, Euer Engagement und Eueren Einsatz.

Bis bald und alles Gute!

Euer Leonard
Ludwig Schäffer20.08.2018
Liebe Familie Rehse, Liebe Frau Hinz und Lieber Arne,

Drei Wochen war ich nun bei ihrer Jagdschule. Durch die mir, von Anfang an, entgegengeworfene familiäre Stimmung, fühlte ich mich durchgehend sehr wohl. Ich denke ich kann im Namen aller Teilnehmer sprechen, dass es eine sehr prägende Zeit auf dem Weg, ein Jäger zu werden, war!

Besten Dank und Weidmannsheil,

Ludwig Schäffer