Viktor von Ilberg20.08.2018
Lieber Herr Rehse, lieber Arne,

Ich hatte wirklich ne tolle Zeit in Gischow und habe viel gelernt bei euch. Drei Wochen klingt zwar viel aber die Zeit ging echt schnell rum und hat Mega viel Spaß gemacht.

Vielen Dank das wir so teilhaben durften an eurem persönlichem Leben. Man hat sich wirklich wie zuhause gefühlt bei euch.

Viktor
Victor Porroy20.08.2018
Liebes Jagdschule-Team

Drei Wochen war der Kurs und es kam uns allen nur wie ein Wimpernschlag vor und schon waren die Prüfungen vor der Tür. Ihr habt uns auf diesen Tag so passioniert vorbereitet und uns mitgerissen in dieses Große Thema Jagd. Es ist so umfänglich und ihr habt es geschafft uns das innerhalb von 3 Wochen bei zu bringen und dabei muss man sagen es hat wirklich Spaß gemacht. Ob bei 35 Grad mit Gösta über die Hege zu sprechen oder in der Waffenhandhabung mit Arne man hat gemerkt ihr wollt einen nicht nur auf die Prüfung vorbereiten sondern auch auf unser späteres Jägerleben.

Mit besten Dank an alle der Jagdschule Rehse

Victor
Mauritz el Hindy20.08.2018
Liebe Familie Rehse, lieber Arne, liebe Frau Hinz,

nostalgisch blicke ich auf die Zeit bei euch zurück. Die Zeit in Gischow wird uns alle in ihrem Leben als Jäger und als Naturschützer begleiten. In Gischow haben sich neben dem intensiven Lernen auch große Freundschaften gebildet und ich freue mich schon auf den Tag an dem wir euch in Gischow wieder besuchen kommen. Bis dahin ein großes Weidmannsheil und liebe Grüße,

Mauritz
Marcel Wiebeck20.08.2018
Lieber Gösta, lieber Arne, liebe Sandra und liebe Karina,

mit viel Engagement und Leidenschaft habt ihr den gesamten Kurs sicher zum Jagdschein geführt. An jedem Tag war euch die Leidenschaft für euren manchmal nicht so einfachen Beruf anzumerken. Dieses Herzblut habt ihr beeindruckend auf uns alle überschwappen lassen - perfekt durchgetaktet und immer gut vorbereitet hatten wir nie zweifel daran, bei der Prüfung ins straucheln zu kommen. Das Zeugt von eurer einmaligen Klasse, die wohl ihresgleichen sucht.

Ich freue mich nicht nur, dass alle Kursteilnehmer sicher durch die Prüfungen geführt wurden, sondern auch, dass mehr getan wurde, als "stupide die Themen durchzunehmen". Auf dem Weg zum Jäger gebt ihr jedem Schüler das Rüstzeug, für eine tolle, fachkundige Zukunft mit jeder Menge Hintergrundwissen.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank für Alles, und ganz sicher bis demnächst!

Marcel
Johannes Nehring10.08.2018
Liebes Jagdschul-Theam,

vielen Dank für die tolle Zeit!!! Trotz lernen hatten wir noch eine menge Spaß. Die 3 Wochen gingen sehr schnell rum. Es war bei euch sehr familiär und freundlich. Ich habe euch schon weiterempfohlen.

Vielen Dank sagt

Johannes