Camill Wense27.07.2018
Liebe Familie Rehse, liebe Mitarbeiter,

ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die tollen 3 Wochen, die wir bei euch in Gischow hatten. Dadurch dass ihr und eure Jagdschule solch ein familiäres Gefühl vermittelt, ist es mir persönlich sehr viel leichter Gefallen zu lernen und Anschluss zu finden. Auch jetzt denke ich, dass ich die Erfahrungen, die ich bei euch gesammelt habe in keiner anderen Jagdschule auf diese Weise hätte machen können.

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung und Zuwendung!

Camill
Gerald Kluth18.07.2018
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

ein großes Lob von uns an Eure Jagdschule.

Es war eine tolle Zeit, immer eine herzliche und familiäre Atmosphäre.

So hat es viel Spaß gemacht, war eine tolle Erfahrung für uns.

Liebe Grüße und Waidmannsheil

Gerald und Max
Cornelia Heffner24.06.2018
Liebe Familie Rehse, lieber Arne, liebe Karina,

seit einer Woche hat mich der Büroalltag wieder im Griff und ich denke unheimlich gern an die Zeit bei Euch auf dem Gut Gischow zurück. Ich habe mich bei Euch rundum wohlgefühlt. Ihr habt Theorie und Praxis umfassend vermittelt und somit war ich, neben dem eigenen Lernen, optimal auf die Jägerprüfung vorbereitet.

Ganz großes Lob an Gösta und Arne!!!

Liebe Grüße und Waidmannsheil aus Falkensee

Cornelia
Maximilian Nagel03.05.2018
Liebe Jagdschule Rehse,

vielen Dank für die vergangenen 3 Wochen! Die familiäre Atmosphäre, die intensive theoretische sowie praktische Vorbereitung, das praktische Arbeiten am erlegten Stück sowie das Schießen auf dem Schießstand waren für mich eine ganz besondere, großartige Erfahrung.

Ich hätte nie gedacht, dass ich 3 Wochen den beruflichen Alltag so vergessen kann.

Es war eine tolle Zeit bei Euch! Von Erfolg gekrönt.

Ganz liebe Grüße und Waidmannsheil

Euer Maxi
Dr. Julius Wirnharter28.01.2018
Liebe Familie Rehse, liebe Frau Hinz, lieber Arne,

als ziemlich betagter "Jungjäger" mit 66 Jahren möchte ich mich sehr herzlich bei euch allen für die familiäre Aufnahme, die gute Unterbringung und die sehr fundierte Ausbildung bedanken. Die erste theoretische Woche war hart, aber die Praxis mit Drückjagd, Aufbrechen und Schießen war dann sehr zielführend. Es ist also auch im fortgeschrittenen Alter noch möglich Jäger zu werden.

Viele Grüße aus Bayern

Julius