Holger Detering01.12.2017
Liebe Familie Rehse, lieber Arne und liebe Frau Hinz,

nun ist es schon wieder über eine Woche her, wo ich nach bestandener Jägerprüfung ihr schönes Jagdgut verlassen habe. Ich möchte mich nochmal bei ihnen allen für diese sehr lehrreiche und schöne Zeit herzlich bedanken. Die praxisnahe Ausbildung ging in ein zusammenhängendes Verständnis über, sodass die Prüfungen sicher angegangen wurden. Durch die familiäre Aufnahme wurde eine angenehme Atmosphäre geschaffen, die die Zeit wie im Fluge vergehen lies. Ich werde sie mit Sicherheit weiter empfehlen. Vielen Dank!

Liebe Grüße und Waidmansheil

Holger
Lukas Boßmann30.11.2017
Lieber Familie Rhese, lieber Arne und Liebe Frau Hinz,

Die Zeit bei euch hat mir sehr gut gefallen und ging viel zu schnell um. Gerne hätte ich noch so viel mehr gelernt. Ich fand es klasse das wir neben dem Theorieunterricht auch praktische Einblicke, wie die Teilnahme einer Drückjagd oder das selbständige Aufbrechen von Schwarzwild, bekommen haben. Durch die gute Organisation und Versorgung konnte man sich super auf das lernen konzentrieren. Was mir sehr gut gefallen hat, war der nette familiäre Rahmen, das gemeinsame Leberessen oder auch abends noch ein zwei Lübzer mit Arne zu trinken.Durch die vielen Tiere, das nette miteinander und die tolle Atmosphäre habe ich mich bei euch fast wie zu hause gefühlt. Nach kurzer Zeit wusste ich schon garnicht mehr welcher Wochentag es war und hab mich immer auf den nächsten Tag gefreut, um neues über die Jagd zu lernen. Nochmals vielen lieben Dank an euch für die zahlreichen Erfahrungen und das Wissen das ich bei euch sammeln durfte.

Liebe Grüße und Waidmannsheil euer Lukas
Steffen Schöttler19.11.2017
Hallo Jagdschule Rehse,

nochmal vielen Dank für diese tollen 3 Wochen. Die Tage waren durchstrukturiert und die Dozenten haben es durch ihre Art geschafft den Stoff nie langweilig werden zu lassen. Auch außerhalb des lernens war es immer angenehm von euch betreut zu werden, ob am Feuer, beim Mittagessen oder beim Laserkino. Die Zeit verging immer wie im Flug. Ich empfehle euch gern weiter, weil ich weiß, dass man bei euch ein Jäger werden kann und nicht nur ein "Jagdscheinbesitzter".

Waidmannsheil

Liebe Grüße Steffen
Victor von Zitzewitz15.11.2017
Liebe Familie Rehse, liebe Frau Hinz und lieber Arne,

herzlichen Dank für die wunderbare Zeit bei euch! Eine bessere Wahl der Jagdschule hätte ich nicht treffen können. Ihr habt es während der ganzen Vorbereitungszeit von früh morgens bis spät Abends geschafft, alle mit euer herzlichen, freundlichen, humorvollen und - wenn nötig -auch ernsten Art mitzureißen, um uns zu unserem Ziel zu bringen und für eine unvergessliche Zeit auf Gut Gischow zu sorgen. Dafür mein größten Respekt.

Liebe Grüße aus Hamburg,

euer Victor
Michael Höpflinger04.11.2017
Liebes Rehse-Team,

eine anstrengende Zeit war das für mich mit meinen 53 Jahren schon.

Aber von ersten Tag spürte man die Kompetenz und den Willen des Rehse Teams

uns ins Ziel zu bringen. Was ja dann auch gelang.

Karina mit Ihren großen Herz

Arne der mich nie vergessen ließ das Ich Gas geben muß um durchzukommen.

Gösta der mir zeigte was einen Jäger ausmachte und seinen für mich unglaublichen Wissen

und Frau Rehse die im Hintergrund die Fäden zieht.

Ich Danke Euch allen und hoffe das Ich mich würdig erweise als Jäger.