Michael Höpflinger04.11.2017
Liebes Rehse-Team,

eine anstrengende Zeit war das für mich mit meinen 53 Jahren schon.

Aber von ersten Tag spürte man die Kompetenz und den Willen des Rehse Teams

uns ins Ziel zu bringen. Was ja dann auch gelang.

Karina mit Ihren großen Herz

Arne der mich nie vergessen ließ das Ich Gas geben muß um durchzukommen.

Gösta der mir zeigte was einen Jäger ausmachte und seinen für mich unglaublichen Wissen

und Frau Rehse die im Hintergrund die Fäden zieht.

Ich Danke Euch allen und hoffe das Ich mich würdig erweise als Jäger.
Andrea Berentzik04.11.2017
Liebe Familie Rehse, lieber Arne und liebe Frau Hinz,

ich möchte mich hiermit nochmals für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Die Empfehlung, die Ausbildung in Eurer Jagdschule zu machen, war goldrichtig. Die familiere und herzliche Atmosphäre sowie die erstklassige Ausbildung möchte ich hervorheben. Die Ausbildung war sicher für ein Stadtkind wie mich eine Herausforderung, Die anfänglichen Bedenken, dass ich es schaffe, vor allem nach Sichtung der zugesandten Lernunterlagen, habt Ihr mir durch Eure liebe Betreuung und den sehr anschaulich durchgeführten Unterricht genommen.

Für die Zukunft wünsche ich Euch alles alles Gute!

Herzliche Grüße und allzeit Waidmannsheil

Till von Detten10.10.2017
Liebe Familie Rehse, liebe Frau Hinz und lieber Arne,

vielen, vielen Dank für die tolle und intensive Zeit bei euch in Gischow. Ihr habt uns den umfangreichen Stoff super vermittelt und auch abseits des Lernens unvergessliche Wochen beschert. Ich bin froh und dankbar dabei gewesen zu sein.

Beste Grüße und ein kräftiges Weidmannsheil,

Euer Till
Balthasar von Detten09.10.2017
Liebes Familie Rehse, liebe Frau Hinz und lieber Arne,

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die, meiner Meinung nach, beste jagdliche Grundausbildung bedanken. Bei euch hätte man immer das Gefühl willkommen zu sein und konnte stets auf euch zu gehen um ungeklärte Fragen zu beseitigen.

Auch, wenn man zwischendurch daran zweifeltenden Jagdschein schaffen zu können, gabt ihr uns eine hervorragende und umfassende Ausbildung, die einen auch durch das nächtliche Aufbrechen und die Exkursion sehr praktischen Eindrücke in den jagdlichen Alltag gab.

Nochmal vielen Dank und ein Weidmannsheil,

Euer kürzlich geprüfter Jungjäger Balthasar
Torsten Philippi09.10.2017
Liebes Team,

mein Sohn und ich dürften bei euch 3 Wochen in eine für uns neue Materie eintauchen. Die Jagd kannten wir bisher nur aus Berichten unseres Freundeskreises. Bei euch waren wir mitten im Jagdepizentrum!

Jeden Tag haben wir neue Begriffe, Regeln und den Umgang mit der Waffe gelernt, manchmal auch bis 23.00 Uhr. Hinzu kamen nächtliche Exkursionen im Aufbrechen von Stücken.

Wow, ich hätte nicht gedacht, soviel Wissen in relativ kurzer Zeit aufnehmen zu können und hatte wie viele von uns immer die Sorge nicht alles verstanden zu haben.

Es ist euch gelungen, dieses sehr anspruchsvolle Wissen weiterzugeben und in einem familiären und freundschaftlichem Umfeld zu vertiefen.

Wir möchten uns für die tolle Zeit bei euch recht herzlich bedanken und würden euch jederzeit guten Herzens weiterempfehlen!

Viele Grüße,

die frisch gebackenen Jungjäger, Torsten und Max