Stephan Tenberge04.10.2017
Hallo Familie Rehse ,

ich möchte mich für die tolle Zeit,den super Aufenthalt und das ganze wissen über die Jagd und Waffen bei euch rechtherzlich bedanken.

Ich werde die Zeit bei euch und mit euch nie vergessen.

Toll das ich das mit euch erleben durfte.

LG Stephan

Fanny L.12.09.2017
Auch von mir nochmal vielen lieben Dank für die tolle Zeit! Es hat großen Spaß gemacht bei Ihnen zu wohnen, zu lernen und einfach ein Teil der ganzen Jagdschule gewesen zu sein. Tausend dank und liebe Grüße also an Familie Rehse, an Arne und an Frau Hinz!!!

Johannes Grauert31.08.2017
Liebe Familie Rehse, Lieber Arne und natürlich liebe Frau Hinz,

ich möchte mich sehr bei ihnen bedanken für diesen sehr gelungenen Jagdschein. Er wird mir immer bleiben denn es war eine sehr schöne und gute Erfahrung die ich bei ihnen machen durfte. Es gab einem richtig das Gefühl dabei sein zu dürfen und zur "Familie" dazugehören zu dürfen. Der Lernstoff wurde einem sehr einfach und eindrücklich beigebracht so dass man keine Probleme hatte diesem nachzukommen wenn man von anfang an gut bei der Sache war. Ich hoffe diese Jagdschule besteht noch lange weiter denn ich kann jedem ohne jegliche Bedenken empfehlen bei ihnen am Kurs teilzunehmen.

Liebe Grüße Johannes Grauert.
Louis von der Groeben31.08.2017
Liebes Jagdschule Rehse Team,

Ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit bei euch bedanken und kann wirklich nur sagen das

Ich es sehr genossen habe. Ich wurde sehr gut vorbereitet für die Prüfungen und kann es jedem nur empfehlen hier den Jagdschein zu absolvieren.

Waidmannsheil,

Louis von der Groeben
Nicolas Sieber31.08.2017
Liebes Jagdschulteam,

vielen Dank für die Ausbildung und die schöne Zeit, werde mich noch lange und gerne daran errinnern und zurückdenken.

Ihr alle lebt und liebt das Waidwerk, das ist allgegenwärtig und von Anfang an spürbar.

Der freundliche und familiäre Umgang hat mich sehr begeistert.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles gute.

Viele Grüße aus Würzburg an das ganze Team und auch an Branda das Kurs Maskotchen.

Sommerkurs 2017

Nicolas Sieber