Freya Entrup27.08.2017
Liebstes Team Jagdschule Rehse!

Ich bin heute nach Hause gekommen und das erste was ich tun wollte war in euer Gästebuch zu schreiben um mich nochmal offiziel für die tolle Zeit zu bedanken. Ihr habt die Jagd selbst für mich, die jeden Tag umgeben von Fachsprache und Jägervokabeln eigentlich dachte worum es geht, in ein neues Licht gestellt. Die Leidenschaft mit Der ihr euer Handwerk unterrichtet ist unglaublich ansteckend und hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, den ich hoffentlich nie vergessen werde wenn ich in Zukunft selber auf die Jagd gehe. Ich werde immer daran denken wieviel ich gelernt habe und was die Jagd

tatsächlich ausmacht. Ich hoffe ihr hört nie auf euer Wissen auf so passionierte Weise an junge so wie alte angehende Jäger zu vermitteln, denn euer Betrieb ist etwas ganz Besonderes.

Viele herzliche Grüße.

Eure Freya, Sommerlehrgang 2017
Philipp 21.08.2017
Liebes Jagdschule Rehse Team

Fast einen Monat ist es nun schon her und noch immer denke ich gerne an die schöne Zeit die ich bei euch hatte zurück.Ihr habt mich super auf die auf die Jägerprüfung und das zukünftige Jägerleben vorbereitet.Ich hatte viel Spaß bei euch und egal ob im Unterricht oder in der Freizeit es herschte immer eine tolle Atmosphäre,was nicht zu letzt an dem super Kurs und an dem tollen Jagdschule Rehse Team lag.Ich fand es wirklich gut wie ihr uns bis zum Jagdschein begleitet habt.

Viele Grüße und Waidmannsheil Philipp
Familie Kuschel24.07.2017
Liebe Familie Rehse, liebe Karina und lieber Arne,

wir wollen uns herzlich für Alles bedanken, was ihr in den letzten drei Wochen gemeinsam mit unserem Sohn Tobias erreicht habt. Auf dem Heimweg nach eurer wunderschönen Abschlussfeier sagte unser Sohn uns, dass es eine "richtig geile Zeit" war. Vielen, vielen Dank dafür :). Ihr habt es mit so viel Begeisterung und einigen Späßen verstanden, den sehr umfangreichen Lernstoff zu vermitteln. Durch intensives Üben und das Fördern jedes Einzelnen im Unterricht, sowie die praktischen Übungen erhalten die Jungjäger alles, was sie für Ihr Jägerleben benötigen und das macht euch so einzigartig. Der Tag bei euch ist eben nicht nach10 Stunden vorbei, denn aufgebrochen wird, wenn das Schwein erlegt ist. Es ist nicht einfach unter 26 Jagdschulen in Mecklenburg die Richtige zu finden, doch wir haben sie zum Glück mit euch gefunden. Und wir können euch wirklich von Herzen weiterempfehlen, weil es das Beste war, was uns passiert ist. Ihr seid ein tolles Team und man fühlt sich vom ersten Tag an so wohl bei euch. Es war uns eine Freude euch kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße und ein kräfiges Waidmannsheil

Familie Kuschel aus Gernrode
Bernd&Kristina08.06.2017

nun hat uns die Arbeit im Büro seit gut 5 Wochen schon wieder voll in Beschlag genommen, aber irgendetwas ist doch anders als vorher.

Es gibt ganz offensichtlich viel mehr Vögel im Wald als man gemeinhin so vermutet hat! Nun ist der Milan sicher eine geschützte Art, es gibt aber reichlich davon. Ich konnte mich davon jedenfalls in der letzten Zeit überzeugen. Ob die sich in den drei Wochen Jagdlehrgang bei Euch so signifikant vermehrt haben...., oder geht man jetzt mit anderen Augen durch die Natur? Zweiteres ist bestimmt der Fall!

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch allen für drei sehr anspruchsvolle und lehrreiche Wochen bedanken.

Bei Euch fühlt man sich gut aufgehoben, es ist für alles gesorgt und so man hat die Zeit und die Möglichkeit sich voll und ganz auf den Stoff zu konzentrieren. Auch wenn man am Anfang meint, dass der Wissensberg, der da auf einen zurollt, kaum zu erklimmen ist, erst recht in der kurzen Zeit.... "Es geht doch!!!" und das ist der Verdienst Eurer Arbeit.

Das gesamte Team hat alles dafür getan, dass, auch wenn wir mal einen Durchhänger hatten, nicht aufgegeben wurde, sondern Ihr habt uns den Rücken gestärkt.

Die professionelle Ausbildung zum Jäger findet man hier bei Euch, bei der Jagdschule Rehse. Ihr seid mit Herzblut bei der Sache und das haben wir alle live gespürt und Ihr habt uns einfach mitgenommen.

Lieber Gösta, lieber Arne, danke für alles.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, Ihr seid die Besten und die Entscheidung, bei Euch die Ausbildung zum Jäger zu machen, war goldrichtig.

(Ihr müsst damit rechnen, dass Euch unsere Nachkommen auch heimsuchen werden...)

Waidmannsheil

Kristina&Bernd

Mai - 2017
Ralf08.05.2017
Liebes Team der Jagdschule Rehse!!

Vielen vielen Dank auch auf diesen Weg nochmal.

Es war echt eine fantastische Zeit bei Euch!!!

Ihr seid echt ein spitzen Team, weiter so!!!

Schöne Grüße und Waidmannsheil

Ralf