Charlotte27.04.2017
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

nun ist es schon ein paar Monate her und noch immer erzähle ich jedem, vollkommen egal ob gefragt oder ungefragt, wie sehr ich die Zeit bei Euch genossen habe. Nicht nur die Ausbildung in den Vorträgen entsprach voll und ganz meinen Erwartungen, vor allem die liebevolle Art mit der Ihr Eure Teilnehmer in der Jagdschule aufnehmt, machen einen Jägerkurs bei Euch zu einem besonderen Erlebnis. Dass die Vortragenden immer ein offenes Ohr für Fragen hatten, die praktischen Übungen (Revierbesichtigung oder Aufbrechen, hier seid Ihr vielen anderen Ausbildern weit voraus) und die gemütliche Unterbringung rundeten den Kurs noch ab. Man konnte sich die ganze Zeit voll und ganz auf das Thema Jagd konzentrieren und blieb motiviert. Vorher hätte ich nie gedacht, dass ich mich nach einem langen Kurstag noch überwinden kann zwei drei Stunden zu lernen, aber Ihr habt uns einfach mitgerissen. Dafür noch einmal von Herzen vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch.

Lieben Gruß und Waidmannsheil aus Berlin

Charlotte
Diethard Ruddat16.04.2017
Ein herzliches Waidmannsheil nach Gischow!

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken,

die in der Jagdschule dafür sorgten, dass es mir im März 2017 drei Wochen gut ging und

dass ich die Jägerprüfung bestanden habe.

Auch wenn die Zeit, ich denke hier an den Tagesablauf, recht hart war, habe

ich mich sehr wohl bei euch gefühlt.

Beginnend vom ersten Eindruck bei der Ankunft, Verköstigung und

Unterkunft bis hin zur Ausbildung hat alles gestimmt.

Ich habe gespürt, dass das, was ihr dort macht, auch von euch gelebt wird.

Ihr alle zusammen habt mich nicht nur darauf vorbereitet, die Jägerprüfung

zu bestehen, ihr habt auch die Grundlage für die Zeit nach Erteilung der

Jagderlaubnis geschaffen.

Ich denke, dass auch Dank der Zeit in Gischow aus mir mehr

geworden ist, als jemand, der nun nur im Besitz einer Jagderlaubnis ist.

Macht weiter so!

Mit lieben Grüßen aus Neustrelitz

Diethard

Daniel B.14.04.2017
Liebes Jagdschule-Rehse Team,

vielen Dank noch einmal für die Tolle Zeit bei euch! Ich denke es gibt in Deutschland viele Jagdschulen, die einem angehenden Jungjäger innerhalb von 14 Tagen durch die Jägerprüfung bringen können. Ihr habt es jedoch nicht nur durch die warmherzige und familiäre Atmosphäre geschafft, den umfangreichen Stoff mit viel Herzblut so zu vermitteln, dass man auch an langen Tagen stets Spaß an dem Unterricht hatte. Vor allem fand ich es vorbildlich, auch auf Dinge hinzuweisen, die im jagdlichen Betrieb kritisch zu beurteilen sind, um uns für negatives Verhalten zu sensibilisieren.

Gösta, du bist ein Jäger und Lehrer mit Leidenschaft - weiter so! Nur die besten Grüße auch an Arne, Frau Hinz und deine Frau Sandra.

Ein kräftiges Weidmannsheil aus Düsseldorf!

BHW10.04.2017
I relish, cause I discovered just what I was having a look for.

You have ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you

man. Have a great day. Bye
Steffen Thiele 16.03.2017
Liebe Jagdschule Rehse,

an dieser Stelle nochmals ein herzlichstes Dankeschön an Euch für die schöne Zeit.

Ich habe selten in meinem Leben so viel in so wenig Zeit gelernt. Wie ihr das Wissen vermittelt ist bewundernswert. Was ich nur weiter empfehlen kann. Auch das man sich so richtig wohlfühlen muss bei Euch, wo man doch so herzlich und familiär aufgenommen wurde. Ich habe mich vom ersten Tag an richtig wohl gefühlt.

Nochmals Danke für alles und liebe Grüße an Sandra, Cösta, Arne und alle Mitwirkenden bei Euch.

Waidmannsheil

Steffen Thiele