Steffen Thiele 16.03.2017
Liebe Jagdschule Rehse,

an dieser Stelle nochmals ein herzlichstes Dankeschön an Euch für die schöne Zeit.

Ich habe selten in meinem Leben so viel in so wenig Zeit gelernt. Wie ihr das Wissen vermittelt ist bewundernswert. Was ich nur weiter empfehlen kann. Auch das man sich so richtig wohlfühlen muss bei Euch, wo man doch so herzlich und familiär aufgenommen wurde. Ich habe mich vom ersten Tag an richtig wohl gefühlt.

Nochmals Danke für alles und liebe Grüße an Sandra, Cösta, Arne und alle Mitwirkenden bei Euch.

Waidmannsheil

Steffen Thiele

Kurs 02.2017

Dominik H.25.02.2017
Hallo an das Team der Jagdschule Rehse,

zuerst einmal herzlichen Dank für die nette Zeit bei Euch,

habe meine Jagdausbildung im Januar 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Ich kann die Jagdschule nur empfehlen, die Ausbilder sind Profis auf Ihrem Gebiet, die ihr Fachwissen auch humorvoll vermitteln können.

Ich habe ohne jegliche Vorkenntnisse als "Frischling" den Kurs besucht, und mir wurde in den 14 Tagen so viel Wissen vermittelt, dass ich die Natur und auch das Wild mit ganz anderen Augen sehen.

Hier werden Jäger ausgebildet und nicht nur Jagdscheininhaber!

Macht weiter so.

Besten Gruß und Waidmannsheil

Dominik aus Retzow

Denny 19.01.2017
Hallo liebes Jagdschule-Rehse-Team,

ich möchte mich auf diesen Weg nochmal bei euch für die tolle Zeit bedanken.Ich habe mich vom ersten Tag an bei euch gut aufgehoben gefühlt,auch ohne große Vorkenntnisse war es durch die provessionellen und herzlichen Ausbilder möglich, die Jägerprüfung erfolgreich zu absolvieren .Ich kann diese Jagdschule ohne bedenken Weiterempfehlen. Macht weiter so!!

Viele grüße und Weidmannsheil

Denny Boy?
Taschenmesser Guru 18.01.2017
Hi liebe Jagd- & Natur-Freunde!

Danke für diese tolle Webseite & das noch tollerre Fotoalb um. Am Wochende wErde ich mal den Online-Trainer ausprobieren...

2017 steht meine Jagdprüfung ( Grünes Abitur ) an :)

Waidmannsheil

Wald-Grüße

Marc
Nicolas-Peter Pohland04.01.2017
Liebes Rehse-Team,

hiermit möchte ich mich ausdrücklich für die professionelle, aber auch herzliche Umsetzung des Kompaktkurs, den ich bei Euch Dezember 2016 absolviert habe, bedanken.

Die Passion und der Humor der Trainer macht den Kurs zum Genuss, wenn man sich vorher auch ordentlich vorbereitet hat. Sonst wird es stressig und die Nachhaltigkeit leidet ebenso.

Mit Ihrer imposanten Erfahrung und Routine können die Trainer Brücken zur Praxis schlagen, die helfen die Zusammenhänge zu erkennen und zu vertiefen.

Ich werde Euch weiterempfehlen und sicherlich wieder mal besuchen.

Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und Waidmannsheil,

Nicolas

P.S.: Eine Heckenrose ohne Hagebutten, Blätter und Blüten in der Prüfung zu erkennen, ist für jemanden der in Kenya, USA und Indien aufgewachsen ist, nicht einfach.