Iver Pahl21.11.2016
Die Jagdschule Rehse kann man kompromisslos jedem werdenden Jungjäger empfehlen.

Ein sehr gut durchstrukturierter Lehrplan wo auch immer genügend Zeit ist um eventuelle Fragen zu klären und 1 oder 2 Geschichten aus der Praxis von Arne und Gösta zu hören :)

Das schöne ist auch, man wird nicht nur stur auf die Prüfungen vorbereitet, sondern lernt auch eine Menge an Tips und Tricks für die spätere Jagd wie z.B. das richtige Aufbrechen UND Zerwirken des Wildes usw usw usw.

Die Passion Jagd ist allgegenwärtig zu spüren.

Das alles wird noch durch eine absolut familiäre und herzliche Zeit zwischen den Lehrgangszeiten gekrönt.

Würde jederzeit wieder kommen!
Marc Wallert30.09.2016
Hallo liebes Jagdschule-Rehse-Team,

professionell und herzlich war es bei und mit Euch - dafür großes Kompliment und vielen Dank!! Und trotz des intensiven Lernens habe ich die Zeit auf dem Land auch sehr genossen - vor allem das tägliche Schwimmen im Fluss :)

Fazit: Absolut empfehlenswert! Bitte weitermachen!

Waidmannsheil aus Göttingen,

Marc
Maximilian Schmidt29.09.2016
Hallo liebes Jagdschule-Rehse-Team,

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die großartige Zeit bei euch bedanken! Habe mich die ganze Zeit wie zuhause gefühlt. Die Ausbildung und Unterbringung waren hervorragend. Ganz großes Lob an die Ausbilder Gösta und Arne. Habe in meinem Berufsleben schon viele Ausbilder kommen und gehen sehen. Aber bei euch das war großes Kino! Hier werden Jäger gemacht.

In diesem Sinne

Ein kräftiges Waidmannsheil aus Bayern

Max
Margot Biergans26.09.2016
Liebes Team der Jagdschule Rhese!

Vielen Dank für die Ausbildung zum Jungjäger.

Manche Nächte waren kurz und die Tage lang - aber es hat sich gelohnt.

Fachliche Kompetenz der Trainer, gepaart mit herzlich familiäer Anbindung, guter Verpflegung und Unterbringung sind einmalig.

Macht bitte weiter so.

Ich kann diese private Jagdschule ohne Bedenken weiter empfehlen.

Liebe Grüße und Waidmannsheil

Margot aus NRW
Philipp Hecker 26.09.2016
Liebe Familie Rehse,

Es waren einer der besten drei Wochen and die ich mich erinnern kann.

Die Hilfsbereitschaft die ich erfahren habe wurde durch Herzlichkeit unterstrichen.

Die Verbindung von Theorie und Praxis hat Wunder gewirkt.

Vielen Dank für alles!

Waidmannsheil!