Michael Kronen25.09.2016
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für die exzellente Ausbildung und das ständige Gefühl dort zu Hause gewesen zu sein.

Obwohl es eine anstrengende Zeit mit teils kurzen nächten war vermisse ich es jetzt schon und der Kurs ist erst ein paar Tage her.

Die Ausbilder, wie auch die Ausbildung ist auf einem sehr hohen Niveau und hat immer sehr viel Spaß gemacht. Die Unterkünfte waren echt super und um das leibliche Wohl wurde sich auch stets gekümmert.

Macht weiter so.

In jedem Fall eine Empfehlung für jeden der seine Jungjägerprüfung ablegen möchte.

Viele Grüße aus NRW

Euer Michael
Käfer Roland01.09.2016
Wir sind sehr froh, dass wir unsere beiden Kinder auf die Jagdschule Rhese geschickt haben!

(auch aus einer Empfehlung)

Das ganze Rhese Team strahlt eine Herzlichkeit, Ruhe und Souveränität aus.

Ein richtiges Maß an Disziplin und pädagogischer Unterstützung zu jeder Tages und Nachtzeit,..

RESPEKT. (und das beo 30 Kidi`s)

Die Kinder haben sich so wohl gefühlt, dass beiden am leibsten nochmals eine Woche dortgelieben wären.

Eine tolle und spannende Abschussfeuer mit "Schwert" und Überreichung des Jägerbrief`s.

Rundum sind alle sehr, sehr zufrieden und können allen, die mit dem gedanken spielen,

die Jagdschule nur empfehlen.

Ganz herzlichen Dank an alle

the beetle`s family
Phil Käfer28.08.2016
Liebe Fam.Rehse

Vielen Dank für die schöne Zeit ! Ich kann es nur empfehlen den hier lernt man nicht nur aus dem Buch sonder so Praxis nahe wie möglich ! Was ich sehr schön finde ist das auf dieser Jagdschule viel wert auf Tradition gelegt wird, und man auch die möglichkeit hat in das tolle Revier mit Herr Rehse zu gehen .

Grüß Phil und Waidmannsheil
Ronny Rülke19.08.2016
An das Team der Jagdschule Rehse!

Nochmals an dieser Stelle vielen Dank für die Super Ausbildung zum Jungjäger.

Es ist nun schon bald 4 Monate her aber ein Eintrag ist Gästebuch ist ein muss.

Die Nächte waren kurz und die Tage lang aber es hat sich gelohnt.

Alles in allem habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt, die rundum Betreuung, das leckere Essen, die Herzlichkeit und, und, und….

Man kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, von mir bekommt ihr die Note 1 mit Sternchen.

Macht weiter so!

Ed grüßt euch dr Ronny us Kölle

Wilhelm von Hammerstein 15.08.2016
Liebes Team,

Auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist das ich bei euch war, möchte ich nochmal für die Aufregende und Lehrreiche Zeit bedanken!

Wie schwer es ist, Lernstoff zu vermitteln und dabei noch mit viel Spaß und Witz, dass wird mir in der Schule wieder klar und ich muss wirklich sagen das euch das mit Bravour gelungen ist Arne und Gösta!

Vielen Dank nochmal an das Gesamte Team, euer

Wilhelm

P.S.:Ich hoffe die Pirschstiefel lassen sich gut Tragen !