Max Friebel08.08.2016
Lieber Gösta, der erste Schultag des neuen Schuljahres ist vorbei und ich hätte doch auf Dein Angebot , mich in Gischow zu behalten, eingehen sollen. Dann dürfte ich noch einmal den wirklich fesselnden Themen von Flora und Fauna lauschen, mit Arne den Umgang mit der Waffe üben, mit dem Boot fahren oder baden, Bogen schießen, Wild aufbrechen und vieles mehr. Das beste dabei wäre aber, dass das Schwert der Jägerprüfung nun nicht mehr über mir schweben würde. Gut, Spaß beiseite, es war eine herrliche Zeit, vielen Dank auch an alle vom Team, Euer Max.
Jörg Schaare05.08.2016
Wer sich bei der Wahl seiner Jagdschule noch nicht sicher ist , dem empfehle ich die Jagdschule Rehse auf Gut Gischow. Eine auf hohen Niveau geführte Jagdschule mit sehr gut geschultem Personal und einem familiären Ambiente .

Vielen Dank nochmals für Alles

Jörg Schaare
Benedikt Suermondt04.08.2016
Liebes Rehse Team ,

Die Zeit bei Ihnen war wirklich super und Sie haben die Aufgabe, 30 Jugendlichen innerhalb von 2 Wochen alles Wichtige für die Jägerprüfung mitzugeben, welche ja nicht umsonst als das "Grüne Abitur" angesehen wird, mit Bravour gemeistert und waren dabei immer lustig und freundlich.

Danke für eine tolle Zeit,

Euer Benny
Andreas Kress01.08.2016
Hallo liebes Jagdschule Rehse Team,

Ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.

Das Wissen und das praktische können was ihr vermittelt ist nicht in Worte zu fassen.

Ich habe mich seit der ersten Sekunde bei euch wohl gefühlt und dieses Gefühl hat mich auch die ganze Zeit, die ich bei Ihnen verbringen durfte begleitet.

Gösta und Arne ihr seid einfach der Hammer, habe seit langen keine so freundlichen, lustigen und zu gleich sehr kluge Menschen getroffen.

Die langen Stunden mit euch vergingen wie im Flug, der Unterricht wurde sehr gekonnt geleitet und das Wissen wurde sehr gut vermittelt, besser geht es meiner Meinung nach auch nicht.

Frau Hinz die gute, nette Seele des Hause auch an Sie ein großes, kräftiges Lob.

Sie haben alle, wirklich alle Fragen beantwortet und hatten immer ein Rat für uns parat und zudem habe ich sie jeden Tag lachen gesehen was einen sofort selber zum lachen animiert hat.

Sandra auch dir möchte ich nochmal schriftlich vielen, vielen Dank sagen.

Wie ich es oben schon erwähnt habe, weiß ich nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll und deswegen bedanke ich mich vom ganzen Herzen bei euch.

Gösta dir danke ich nochmal für die Ehre am Donnerstag, werde ich im Leben nicht vergessen!

Ich freue mich schon auf die Orksjagd mit dir ?

Diese Jagdschule ist in Worten schwer zu beschreiben, man muss das selber erleben bzw gelebt haben und das unbeschreiblich gute zu erleben!

DANKE!

Nette Grüße und ein Kräftiges WAIDMANNSHEIL euch alles.

Andreas Kress

Dr. Michael Bangemann20.06.2016

nachdem ich eher zufällig auf die Jagdschule im Internet wegen der mit meinem Terminplaner übereinstimmenden Schulungstermine gestoßen bin, wurde ich äußerst freundlich und kompetent empfangen. Der gesamte Unterricht war zielstrebig und mit Beispielen verständlich dargestellt von überaus kompetentem Lehrpersonal. Der Unterricht einschließlich Aufbrechen und Zerwirken des Wildes war praxisnah und verständlich. Natürlich war der Kursus anstrengend mit mehr als 10 Stunden Unterricht am Tag und manchmal praktische Übung bis kurz vor Mitternacht. Die Freundlichkeit und der Service vor Ort haben uns über die Tage geholfen, durchzuhalten. Die Jagdschule Rehse kann man uneingeschränkt empfehlen. Auch mit eingeschränkten Vorkenntnisse ist die Prüfung zu schaffen und das Ambiente ist einfach toll.

Weidmannsheil

Dr. Michael Bangemann