Marco12.08.2015
Liebes gesamte Team der Jagdschule Rehse,

noch mals danke für eine wirklich tolle Zeit!

Wer eine Jagdschule sucht, die einen optimal auf die Jägerprüfung und die Jagd vorbereitet, dabei auch noch weiteres jagdliches Hintergrund Wissen vermitteln kann, der ist hier genau richtig. Alle beteiligten Personen sind mit Leib und Seele voll dabei und man merkt, dass Alle über fundiertes Wissen verfügen. Dabei besitzen Sie auch noch die Gabe, die nötige Spannung auf Dauer zu erhalten, ohne das man den Faden oder das Interesse verliert. Der Tag war immer dann erst vorbei, wenn das Wissen auch gut vermittelt werden konnte. Also echt Daumen hoch!

Macht einfach nur weiter so und bis irgendwann einmal,

Weidmann Heil,

Marco
Britta Wagener29.06.2015
Wer eine Jagdschule kennt, bei der man einfach so an den deutschen Jagdschein kommt, der möge diese besuchen. Wer aber wert auf eine grundsolide Ausbildung legt, wer familiäre Atmosphäre und saubere sowie ordentliche Unterbringung schätzt, der wird beim Besuch der Jagdschule Rehse nicht enttäuscht. Das gesamte Team der Schule bemüht sich um das Wohl eine(r)s jeden Schüler(in)s und lässt niemanden zurück. Ich kann diese Schule uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die rundum gelungene Zeit!

Britta Wagener
Dagmar Winterling18.06.2015
Hallo liebes jagdschulteam

ganz herzliche Grüsse aus Hessen ! Es war eine super anstrengende aber auch sehr schöne Zeit bei euch. Alle !!!! haben mir super geholfen, wenn ich mal ne` Krise hatte. Das spazieren gehen mit Yukon und Frau Rehse und der lecker Kuchen von Karina haben mich vor dem aufgeben gerettet.

Herzlichen Dank auch nochmal für die moralische Unterstützung von Gösta bei meiner Nachprüfung !!!

Ich kann jedem nur das ganze Team weiter empfehlen !!!

Waidmannsheil und bestimmt bis bald mal Dagmar
Nico Seifert16.06.2015
Hallo Gösta und Team der Jagdschule Rehse,

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei euch bedanken für die super Ausbildung und vor allem für die sehr schöne Zeit auf Gut Gischow.

Anfangs dachte ich das die 17 Tage eine sehr lange Zeit wäre, und zum Ende hin wollte ich nicht mehr weg aus Gischow.

Ich werde euch auf jeden Fall bald mal besuchen kommen, macht weiter so, ihr seit echt Spitze.

Grüße an das Ganze Team, aus der Rhön
Sandro Möller 24.05.2015
Hallo liebes Team der Jagdschule Rehse,

Ich kann es noch garnicht wirklich fassen, aber Ihr habt es geschafft, mich zum Jungjäger auszubilden. Ja - ich habe die Prüfung ,,wieder Erwarten" ???? geschafft... euer einfach geniales Ausbildungskonzept aus theoretischem Unterricht und praktischem learning by Doing haben diesen Erfolg erst möglich gemacht. Ob nun von acht bis achtzehn Uhr gepaukt oder auch bis spät Abends die Waffenhandhabung trainiert und anschließend noch ein Schwein aus der Schwarte geschlagen wurde...es war immer sehr intensiv und hat mein Leben bereichert. Ein langjähriger Traum hat sich erfüllt und ich denke zu gern an die härtesten drei Wochen der letzten zehn Jahre in der Jagdschule Rehse zurück. Ich danke Euch allen für die intensive Vorbereitung auf die Prüfung. Intensivkurs mit Gösta oder ,,Kuscheln" mit Arne sind nichts für "Fruchtzwergedeckelablecker", hier wirst du mit Leib und Seele auf unterhaltsame, intensive Art und Weise mit dem notwendigen Wissen in Bezug auf die spätere jagdliche Praxis versorgt. Hier lernst du alle Grundlagen, die du draußen als Jungjäger brauchst, um dich erfolgreich weiter zu entwickeln. Großer Dank gilt auch Karina und Sandra für die Top-Organisation aller Abläufe, die leckere Verpflegung, manch aufmunterndes Wort und die tolle Jägerausrüstung im Jagdshop.

Und bitte - liebes Team der Jagdschule Rehse - denkt nicht so lange über den neuen Kurs "Jagdschein - was nun" nach, ich freu mich schon heute darauf und komme gerne wieder nach Gischow.

Bis dahin macht so weiter und bleibt alle, wie ihr seid - ein tolles Team in einer tollen Jagdschule

Herzlichste Grüße von Sandro Möller