Gästebuch

  1. SchĂĽrk12.09.2011

    Lieber Gösta, liebes Jagdschule Rehse Team,

    wir möchten uns alle drei nocheinmal bei Euch bedanken für eure professionelle Ausbildung, die Ihr uns rund um die Uhr habt spüren lassen. Wir empfehlen Euch uneingeschränkt weiter, denn wir sind einstimmig der Meinung: Wenn Jagdausbildung, dann nur Jagdschule Rehse! Euer Ehrgeiz und Euer Fleiß, uns alles Nötige mit viel Spaß und guter Laune beizubringen, hat uns wirklich beeindruckt und wir freuen uns schon darauf, Euch bald wiederzusehen.

    Eure Neusser
  2. Benjamin01.09.2011

    Moin Jagdschule Rehse Team,

    ich habe die drei Wochen Ausbildung sehr genossen. Es war sicherlich viel zu lernen und zu wiederholen. Wenn man aber wirklich Jäger werden will, ist diese Jagdschule die beste Adresse, um dies effektiv zu tun und zielgerichtet auf die Prüfungen vorbereitet zu werden. Trotz der vielen Ausbildung hab ich mich, auch über das Fachliche hinaus, gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.

    Ich bedanke mich und werde meine nächsten Urlaub, diesmal ohne Lernen und Unterricht, in Gischow machen.

    Benjamin
  3. Paulus Eiberle28.08.2011

    Vielen Dank an das Team der Jagdschule Rehse!

    Mich nun endlich Jungjäger nennen zu dürfen verdanke ich unzähligen Stunden des disziplinierten Sitzens und fleißigen Lernens. Wenn der Berg an Stoff nicht kleiner werden will und einen der Mut verlässt, ist es schön sich anderen mitteilen zu können und Unterstützung zu erfahren. Dies verspricht ein Kompaktkurs zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Bei der Jagdschule Rehse wurde während des achtstündigen Unterrichts in einer angemessenen Gruppengröße der z.T. auch trockene Stoff wie Jagdrecht sehr ansprechend vermittelt. Herr Rehse und die anderen Ausbilder hatten immer ein offenes Ohr und waren um den Erfolg jedes Teilnehmers sehr bemüht. So konnten wir uns mit noch ungeklärten Fragen auch nach Unterrichtsschluss an das Jagdschulteam wenden. Dies war auch noch zu später Stunde möglich – und Arne war sowieso täglich bis nach 22 Uhr beschäftigt uns die Waffenhandhabe beizubringen.

    Der Jagdschule Rehse möchte ich an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die gute Vorbereitung aussprechen. Für mich gibt es keine bessere Adresse. Denn nicht nur die Ausbildung spricht für sich, sondern auch die Unterbringung auf Gut Gischow. Ländlich und ruhig gelegen bietet es eine ideale Lernatmosphäre. Um auf andere Gedanken zu kommen bietet sich ein Ausflug in die nahe gelegene Kleinstadt Lübz an – um Essen zu gehen oder Kleinigkeiten einzukaufen.

    Vielen Dank und Waidmannsheil...
  4. Raphael Pinl27.08.2011

    Liebes Rehs´sches Jagdschulenteam

    Ein dickes Fui dafür, dass der Kurs nur drei Wochen gedauert hat! Ich wäre auch sechs geblieben.

    Erst kam euer Hefter und ich hab mich schon gefragt, auf was ich mich da schon wieder eingelassen habe, dann kam das Heintges system mit der post noch dazu und innerlich hab ich eigentlich mit dem Gedanken jagdschein schon abgeschlossen gehabt. Als wir dann aber bei euch oben angekommen waren, war die Motivation ganz schnell wieder da. und das geht alles auf euer Konto.

    Es ist der Wahnsinn was ihr leistet! Es war eine geniale Zeit die ich mein Leben lang nicht vergessen werde und hoffe, dass es mich eines Tages mal wieder nach Gut Gischow verschlägt. Danke



  5. René Kubitz26.08.2011

    Liebes Jagdschulteam,
    auch ich habe meinen Jagdschein, der mir durch euch erst ermöglicht wurde, beantragt. Und so langsam kennt auch jeder mit dem ich hier zu tun hab so die eine oder andere Story zur Jagdschule Rehse. Ich habe diese Zeit sehr genossen, auch wenn es die lehr- und lernreichste meines Lebens war. Ich hoffe mein Studium kann ich mit dem gleichen Elan beginnen und ich hoffe meine Professoren bringen eine ähnlich starke Leidenschaft auf wie ihr!
    Ich kann wirklich jedem Jagdinteressierten eure Schule nur ans Herz legen. Dort wird nicht strikt aus den BĂĽchern gelernt, sondern man wird auf die Praxis vorbereitet. So gut ,wie man es sich vorher gar nicht vorstellen konnte.

    Vielen Dank für diese schöne Zeit bei euch. Macht weiter so!
    René

«...37 38 39 40 41 ...»

Ins Gästebuch eintragen:


Ausbilder Gösta Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse Ausbildung auf Gut Gischow Umgebung rundum Gut Gischow