Beate Siemes-Huetten27.05.2014
Ein herzliches Hallali aus Meerbusch.

Die drei Wochen bei Euch waren ein einziges großes Abenteuer für mich. Wir hatten alle soviel Spass....auch beim lernen...auch wenn es viel und manchmal hart war, aber es hat sich gelohnt .In den drei Wochen sind wir alle so toll umsorgt worden, dass kein Wunsch offen blieb. DieA thmosphäre bei Euch ist so wunderbar, so wie bei Muttern zu Hause ;-))

Ich bin froh bei Euch gewesen zu sein und komme bestimmt bald mal auf Besuch.....ich muss ja noch was abholen :-)

Bleibt so wie ihr seid und lasst Euer Konzept so wie es ist, denn genauso ist es gut!

Liebe Grüsse an ALLE und bis bald mal.

Waidmannsheil

Beate
Dennis Diekmann27.05.2014
Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmal bei euch allen für die super Zeit und den tollen Unterricht bedanken.

Ich hätte keine bessere Ausbildungsstätte wählen können, wo einem alles so klasse vermittelt wird. Bleibt wie ihr seit, denn ihr macht einen super Job.

Grüße aus Niedersachsen

Euer Dennis
Imke Kindermann23.05.2014

ich möchte mich noch einmal für die tolle Zeit bei Euch bedanken. Es war neben allen Mühen eine sehr intensive und persönlich wertvolle Zeit für mich. Besonders der persönliche Einsatz und die Herzlichkeit aller Ausbilder und auch der anderen Mitarbeiter des Teams hat mich sehr beeindruckt. Ich bin froh, dass ich mich für Euch entschieden habe und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Ich komme gerne wieder zu Besuch, wenn ich in der Nähe bin - aber dann nur zum Erholen.

Eure Imke
Paul Rieger und Sven Saeger04.04.2014
Lieber Gösta, Liebe Sandra und liebes Team der Jagdschule Rehse,

ein außerordentlich großes Lob an euch für die engagierte und großartige Leistung die ihr für die angehenden Jäger erbringt. Es waren drei anstrengende Wochen bei euch gewesenen, die uns sehr viel abverlangt haben, doch haben wir dafür umso mehr gelernt, erfahren und erleben können. Gerade für uns Naturschutzstudenten war es eine hervorragende Ergänzung zu unserem Studium gewesen. Und das in eurem Kurs erworbene Wissen wird uns später in den Behörden noch sehr zu Gute kommen. Auch wenn wir es nicht zu hoffen gewagt hatten die Ausbildung zum Jäger zu meistern, angesichts des hohen Arbeitspentiums und der Fülle an Stoff, so war es nicht zuletzt auch die familiäre und sympathische Atmosphäre bei euch gewesen, die uns letzten Endes hat bestehen lassen. Wer sich nun auch überlegt der Jägerpasion zu folgen, dem legen wirdie Jagdschule Rhese wärmsten ans Herz.

Beste Grüße, vielen,vielen Dank und Waidmannsheil!

Paul und Sven
Volker Park03.04.2014
Eine klasse Jagdschule und Ausbildung. Wir hatten drei tolle Wochen mit anschließendem Jagderlebnis in diesem Jahr. Es ist wirklich selten dass man so herzlichen Menschen begegnet die mit Begeisterung so für eine Sache leben. Wenngleich ich auch ungerne Empfehlungen poste, diese Jagdschule kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße an das gesamte Rehse-Team!