Dr. Constanze Hübner12.11.2022
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

Euch allen gebührt ein herzliches Dankeschön für diese umfassende und kompetente Begleitung zur Erlangung des Jagdscheins. Eure herzliche und familiäre Begleitung hat mir geholfen, durchzuhalten. Die Menge und Intensität des Gelernten war für mich wie ein zwei Wochen anhaltender Keulenschlag, so dass ich im Nachhinein froh bin, nicht vorher gewusst zu haben, was da auf mich zukommen würde. Nichtsdestotrotz mag ich diese Zeit nicht mehr missen und sie ist eine schöne und auch lehrreiche Bereicherung für mich. an die ich mich gerne zurückerinnere. Gerne erinnere ich mich auch an Dich, "Sergeant" Arne, der uns mit militärischem Drill, aber immer mit einem zwinkernden Auge, die Waffenhandhabung näherbrachte. Wir haben durch den großen Einsatz von Euch Dozenten (Tag und sprichwörtlich auch Nacht) und natürlich mit vielem Lernen - nein! mit Pauken - das geschafft, wozu wir hergekommen waren. Jeder Cent hat sich gelohnt. Das, was sich neben der Wissensvermittlung ebenso wie ein roter Faden durch die ganze Ausbildung zog, ist die unbedingte Achtung vor dem Lebewesen und der Natur. Dies möchte ich ausdrücklich betonen.
Euch allen viele Grüße aus der Oberpfalz/Bayern.
Constanze
Yvonne09.11.2022
Liebes Jagdschule-Rehse-Team,

es war eine intensive, aufregende und sehr schöne Zeit bei Euch! Ich habe soviel gelernt und freue mich schon darauf, dieses Wissen bestmöglichst umzusetzen.

Danke für alles und viele Grüße aus Baden-Württemberg,
Yvonne

Clarissa 07.11.2022
Liebe Jagdschule Rehse,

ein ganz ganz großes Dankeschön an jeden Einzelnen von Euch!

Dank Euch halte ich ganz bald meinen Jagdschein in der Hand.

Es waren wirklich sehr harte und anspruchsvolle 18 Tage, welche mit sehr viel Freude aber auch mit doppelt so viel Verzweiflung verbunden waren.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich diese Erfahrung bei und mit Euch machen durfte.
Ihr habt aus uns nicht nur potentielle Jagdscheininhaber gemacht, ihr habt uns die besten Voraussetzungen mitgegeben, um ehrenwerte Jäger zu werden.
Danke !
Justus von Laer07.11.2022
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

vielen Dank für die wunderbare Zeit bei euch. Das Wissen über die Jagd und die dazugehörenden Themen habt ihr sehr anschaulich und interessant mit vielen Beispielen vermittelt. Für persönliche Gespräche war immer wieder Zeit. Der Moment des Jägerschlags werde ich nie vergessen.

Waidmannsheil
Justus
Norbert Dreeßen30.08.2022
Hallo Sandra,
hallo Gösta,

ich habe gestern abend Euer Geschenk ausgepackt.
Mit Prägung eine bleibende Erinnerung.

Vielen Dank, auch für das Buch.
Bin schon am lesen.

Super Ausbildung. War sehr herausfordernd.
Trotz guter Vorbereitung noch sehr viel Zusatzwissen zu lernen.
Wurde auch gut vermittelt, vor allem durch Arne.

Auch seine Anwesenheit außerhalb der Unterrichtsstunden und seine ständige Bereitschaft Fragen zu beantworten habe ich sehr geschätzt.

Und vielen Dank für die Unterstützung beim
Betrieb vom Reisemobil.

Waidmannsheil und liebe Grüße aus Rüsselsheim am Main, auch an Euren Sohn, Arne, Karina und die anderen helfenden Damen

Norbert