Barbara Aftring21.03.2014
Viele Grüße aus dem schönen Ferch am Schwielowsee!

Ich kann mich den vorrangegangenen Kommentaren nur anschließen.Ich habe in den knapp drei Wochen eine "wunderbar anstrengende" Zeit verbracht, die Herzlichkeit und die tolle Atmosphäre genossen.Nocheinmal vielen Dank für alles.

Liebe Grüße und Waidmannsheil Barbara
Stefan Wellnitz01.03.2014
Viele liebe Grüsse dem gesamten Team der Jagdschule Rehse aus dem hohen Norden!

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit nochmals beim gesamten Team der Jagdschule bedanken. Jeder von Euch hat auf seine eigne Art und Weise dazu beigetragen, dass die Wochen bei Euch für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden sind. In mir habt Ihr einen 100%igen "Ambassadeur" gefunden, der Euch und Eure Arbeit mit guten Gewissen an ALLE weiterempfehlen kann, die den Schritt zum "grünen Abitur" machen möchten.

Alles Gute weiterhin,

Euer Stefan aus Norwegen!

Wir sehen uns mit Sicherheit bei meinem nächsten Besuch in der Heimat.
Ralf Dammeyer31.01.2014
Liebe Jagdfreunde,

drei anstrengende aber auch schöne Wochen liegen nun hinter uns. Zuerst hat niemand geglaubt diese Masse an Stoff aufnehmen zu können. In der 1. Woche wurde man förmlich überrollt, doch danach war Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Bei so einer guten Ausbildung mit vielen praktischen Übungen wird man super auf das spätere Jägerleben vorbereitet.

Also: wenn Jagdschule dann immer wieder bei Gösta Rehse. Ich werde Euch immer weiter empfehlen.

Macht weiter so!

Ralf
Claudia K.26.01.2014

nun schaffe ich es doch noch (nach meinem ersten Jagdjahr) endlich einen Eintrag zu hinterlassen.

Für alle Unentschlossenen ist im Grunde nur zu sagen, wer eine hervorragende, sehr kompetente und sehr engagierte Ausbildung zum Jäger sucht, der ist bei der Jagdschule Rehse genau richtig. Die Ausbildung in den drei Wochen ist harte Arbeit (für alle Beteiligten!) aber man bekommt in angenehmer Atmosphäre alles vermittelt was man für das Erlangen des grünen Abiturs benötigt (nur lernen muss man es natürlich selbst).

Ich kann eine Ausbildung bei der Jagdschule Rehse wärmstens empfehlen (was ich auch schon getan habe).

Vielen Dank nochmal & natürlich Waidmannsheil!
Robert Hofmann19.01.2014
Hallo liebes Team der Jagdschule Rehse,

nun ist es geschafft und alle Behördengänge erldeigt, der Jagdschein ist durchgehend bis zum 31.03.2017 gelöst.

Dies ist der Lohn für die anspruchsvolle, aber sehr schöne Jagdausbildung vom 03.12. - 19.12.2013 in eurer Jagdschule. Es war nicht immer leicht für mich alles zu verstehen, da vieles vom Stoff absolut neu für mich war. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern der Jagdschule Rehse, denn nur durch die gute Betreuung, Unterstützung und Ausbildung bin ich heute stolzer Jungjäger.

Daher gibt es auf die Frage, würde ich einen solchen Kurs in der Jagdschule Rehse nochmal machen, nur eine Antwort: JA....immer wieder.

Waidmannsheil

Robert Hofmann