Robert Hofmann19.01.2014
Hallo liebes Team der Jagdschule Rehse,

nun ist es geschafft und alle Behördengänge erldeigt, der Jagdschein ist durchgehend bis zum 31.03.2017 gelöst.

Dies ist der Lohn für die anspruchsvolle, aber sehr schöne Jagdausbildung vom 03.12. - 19.12.2013 in eurer Jagdschule. Es war nicht immer leicht für mich alles zu verstehen, da vieles vom Stoff absolut neu für mich war. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern der Jagdschule Rehse, denn nur durch die gute Betreuung, Unterstützung und Ausbildung bin ich heute stolzer Jungjäger.

Daher gibt es auf die Frage, würde ich einen solchen Kurs in der Jagdschule Rehse nochmal machen, nur eine Antwort: JA....immer wieder.

Waidmannsheil

Robert Hofmann
Denise Koll22.12.2013
Liebe Fam. Rehse, Liebes Team,

es war eine sehr schöne Zeit bei Euch und ich bin total dankbar, dass Ihr uns so toll unterstützt habt. Ich habe viel gelernt und manche schlaflose Nacht gehabt.

Trotzdem habe ich mich immer sehr wohl bei Euch gefühlt.

Einen herzlichen Dank auch nochmal an Sandra, die einen schönen Abend am 13.12.13 organisiert hat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Denise

Martin Kühnberger22.12.2013
Liebes Jagdschulteam,

ich fange mal ausnahmsweise hier vorne an :)

ich erinnere mich sehr gerne an eine anstrengende Vorweihnachtszeit.

Es war in diesen letzten drei Wochen sehr viel zu lernen. Dennoch habt ihr uns den Stoff sehr gut Erklärt und praxisnah vermittelt. Ihr habt uns viel für die Zukunft mitgegeben und uns zu Jungjägern gemacht. Auch für Spaß und Gemütliches beisammensein war Abends oft noch Zeit. Nun freue ich mich riesig, (dank euch allen) die Prüfung bestanden zu haben.

Dafür möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich bedanken.

Auch Ich werde euch natürlich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ich wünsche euch allen für die zukunft alles erdenklich gute, macht weiter so!

Liebe Grüße aus Feilitzsch,

ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins neue Jahr

Anna Quast02.12.2013
Liebes Team der Jagdschule Rehse!

Ich möchte mich noch einmal für die schöne Zeit bei Euch bedanken!

Es waren anstrengende, lehrreiche 3 Wochen, in denen Ihr alles getan habt um uns das Bestehen dieser Prüfung zu ermöglichen!

Ein besonderer Dank an Gösta, der mich mit seinen aufmunternden Worten zum

Durchhalten motiviert hat-ich bin wahnsinnig stolz die Prüfung bestanden zu haben :)

Macht weiter so!

Michael Kaminski29.11.2013
Liebes Jagdschul-Team

Ich möchte auch auf diesem Wege noch mal meinen Dank für eine intensive, lehrreiche Zeit, die zielführende und wirksame Prüfungsvorbereitung und das ganze Drumherum bedanken. Für mich war es sehr wichtig, dass ich mich bei euch stets gut habe aufgehoben gefühlt, und dass wir alle am Ende unsere Urkunde in den Händen halten durften, zeigt deutlich, dass ihr wisst, was ihr tut. Viele Grüße nach Gischow!