Robin Kühnau06.07.2013
Liebes Jagdschule Rehse Team

Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr lehrreichen und spaßigen 3 Wochen. Für mein nun folgendes Jägerleben habt ihr mich bestens gerüstet darüber hinaus war der Wohlfühlfaktor auf Gut Gischow immer gegeben ! Für alle die noch keinen Plan haben wo sie ihre Ausbildung zum Jäger machen kann ich die Jagdschule Rehse nur empfehlen!

Liebe Grüße und viel Waidmannsheil

Robin
Johannes Korn03.07.2013
Hallo Team der Jagdschule Rehse,

vielen dank noch einmal für die schöne Zeit. Dank der tollen Ausbilder wurde der Unterricht nie langweilig. Schön war es, das man wirklich alles unter einem Dach hat und man sich auch noch zu sehr später Stunde in die Lehrräume begeben kann um z.B. an den Gebissformen oder an den Waffen zu üben.

Wer sich also noch nicht sicher ist,wo er die Ausbildung zum verantwortungsvollem Jäger absolvieren soll, dem kann ich nur die Jagdschule Rehse empfehlen.

schöne Grüsse an das ganze Team

Johannes Korn
Jacob von der Decken02.07.2013
Liebes Jagdschulteam!

Vielen Dank fuer die 1A Vorbereitung auf die Jagdscheinprüfung. Darüber hinaus wurden viele wertvolle Tipps und Hinweise fuer das weitere Jägerleben erteilt. Es lässt sich wohl zu Recht sagen, dass sich der gesamte Kurs bei ihnen sehr wohl fühlte und wohlgerüstet ins waidmännische Leben aufbricht.

Bis bald und Waidmannsheil,

Jacob
Sonja Klotz01.07.2013
Auch auf diesem Wege noch einmal vielen herzlichen Dank für die erstklassige Ausbildung und die Unterstützung, Motivation und gute Unterhaltung durch das gesamte Team und die Teilnehmer des Juni Kurses!

In Gischow waren wir sicher nicht zum letzten Mal, auch wenn die Prüfungen nun bestanden sind und es morgen zum Amt geht um den Jagdschein zu lösen:)

Euch und den anstehenden Kursen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Sommer!
Bettina Neumann30.06.2013

vielen Dank an Euch für die Unterstützung beim Erlangen des Jagdscheines.

- liebevolle Versogung,

- immer für einen da sein, wenn es überhaupt nicht mehr gelingen will,

- immer ein freundliches, aufbauendes Wort,

- einen Unterricht, der nicht nach der Null-Acht-Fünfzehn-Methode durchgeführt wird,

sondern bei dem man merkt, alles wird versucht, dass auch der Letzte es begreift,

Nochmals -- vielen Dank an Euch alle und macht weiter so.

Viele Grüße aus Berlin ----- Bettina