Heinrich Kröger28.05.2013
Hiermit möchte ich mich nochmals bei dem gesamten Team der Jagdschule Rehse bedanken.Nach jahrelangem zögern habe ich mich auf anraten eines Bekannten durchgerungen die Jägerprüfungausbildung Jungjäger 55+ bei der Jagdschule Rehse zu absolvieren.Es war ein harter und sehr lehrreicher Weg ,auf dem ich besonders von Herrn Rehse heute Gösta,wenn es sein mußte bis 23:00 Uhr unterstützt wurde.Die nette Art aller Beteiligten und auch die der Mitanwärter konnten mich immer wieder motivieren durchzuhalten.

Danke das ihr Euch so um mich gekümmert habt,und mir den Jagdschein (incl. Jägerschlag) ermöglicht habt.

Liebe Grüsse an das ganz Team

Heiner Kröger

Karlheinz Liegl22.05.2013
Liebe Jagdschule Rehse,

nochmals herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung in den letzten 3 Wochen!

Ich bin sehr froh, bei Euch den Kurs belegt zu haben!

Aus der Praxis, für die Praxis! Vortrag "Gemsenjagd" werde ich mein Leben nicht vergessen!

Hervorragende Ausbilder, die eine ebensolche Ausbildung in Theorie und Praxis vermittelt haben! Es war einfach eine "runde Sache", von A - Z!!!

Wir Jungjägeranwärter(innen) haben prima zusammengehalten! An dieser Stelle, herzlichen Dank an Euch!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Waidmannsheil!

Karlheinz Liegl

Jan-Niclas Wiede 22.05.2013
Hallo liebes Team der Jagdschule Rehse

was soll ich noch groß sagen Ihr habt es geschafft IHR habt aus uns Jungjäger gemacht!

Es war eine, wenn auch anstrengende aber vor allen eine schöne und lehrreiche Zeit.

Alles in allem seid ihr ein Spitzen Team, die uns sehr ans Herz gewachsen sind in den drei Wochen!

Ich kann euch nur weiter empfehlen und freue mich schon auf einen Besuch bei euch ! Ich wünsche euch noch viele so erfolgreiche Kurse wie unseren ( Danke und Lieben Gruß an alle Mitstreiter).

Danke für alles!!

Waidmannsheil und Horrido

Jan Niclas Wiede

Alexandra Feustel21.05.2013
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Es war eine harte Zeit aber es hat sich gelohnt :-)

Unsere Gruppe war so unterschiedlich, wie Eure Truppe und dennoch haben wir alle gemeinsam das ersehnte Ziel erreicht .

Danke für einen so bedeutenden Abschnitt im Leben - Jagdschule Rehse - immer eine gute Wahl !

Liebe Grüße aus Wermelskirchen sendet Alex

Norbert Schneider19.05.2013
Hallo Jagdschule Rehse,

ein schönes und gleichzeitig ein prägendes Erlebnis hat sich in den letzten 3 Wochen bei mir breit gemacht. Tolle, kompetente und freundliche Ausbilder in wunderschöner Umgebung, haben uns den fachlichen Stoff zur erfolgreichen Jägerprüfung vermittelt. Dafür mein DANK!

Vergessen werde ich nie, wie ich zum Jäger "geschlagen" wurde, ein Highlight in meinem Leben. Vielen herzlichen Dank und Waidmanns Heil!