Roland30.03.2012
Hallo liebe Fam. Rehse,

ich möchte mich für die gute Unterstützung zur Jungjäger-Ausbildung bei allen mitwirkenden Lehrkräften auf diesem Wege bedanken. Der Zuspruch an das Durchhaltevermögen tat sehr gut. Besonders für ältere Teilnehmer. Für die Zukunft viel Erfolg und gutes Gelingen für die Jagdausbildung wünscht euch

Roland
Paul B.19.03.2012
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

mit Überzeugung reihe ich mich in den Chor der Lobliedsinger ein. Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen, sich für die Jagdprüfung "drillen" zu lassen. Die Ausbildung ist bei aller notwendigen Intensität überaus angenehm, ausgewogen und didaktisch einfach perfekt gelungen! Ich habe und werde Euch stets weiterempfehlen.

Besten Gruss aus Berlin

Kurt Künzl28.02.2012
Hallo liebes Team der Jagdschule Rehse!

Auch ich spreche an dieser Stelle GROßEN DANK an Euch und Eure Jagdschule aus!

Trotz mangelnder Vorkenntnisse habe ich es durch Eure proffessionelle Unterstützung geschafft, einen meiner Jugendträume zu verwirklichen.

Durch Euch war es möglich, dass meine Mitstrieter und ich in der kurzen Zeit ein so riesiges Pensum an Wissen verarbeiten konnten. 100% Prüfungserfolg unseres

Kurses - begleitet von 100% Spaß - sprechen für sich.

Gösta, Du hast einen bemerkenswerten Humor, welcher das Lernen äußerst kurzweilig macht! Und Du hast ein sensationelles Team, welches uns in allen Bereichen erstklassig auf das gemeinsame Ziel - den Jagdschein - hin getrimmt hat.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!!!

Sonnige Grüße aus Rosenheim und Waidmannsheil

Kurt Künzl

PS: sehr beeindruckt hat mich auch die waidgerechte Ethik der Jagdschule Rehse!
Hendrik Sasse23.02.2012
Sehr geehrtes Team der Jagdschule Rehse, lieber Gösta,

Ihr habt mir sehr gut dabei geholfen mir einen Kindheitstraum zu verwirklichen.

Die Ausbildung bei Euch war einfach Klasse und die Kompetenz des Lehrteams ließ nichts zu wünschen übrig. Ein breit angelegtes Fachwissen und lange jagdliche Erfahrung konntet Ihr in den Unterricht einbringen.

Eine große Herausforderung stellte für mich das lange Sitzen im Unterricht dar. Das ist für einen Landwirt garnicht mal so leicht.

Auch wurde mir klar, dass ich trotz meiner land- und forstwirtschaftlichen Wurzeln hier noch sehr viel mehr aus der Natur lernen durfte.

Ich werde mich in meiner jagdlichen Zukunft stets darum bemühen, die Interessen der Land- Forstwirtschaft und der Jagd in Einklang zu bringen.

Euch wünsche ich für die Zukunft alles Gute, macht weiter so und in meinem Freundeskreis werde ich Euch gerne empfehlen.

Schöne Grüße aus dem Sauerland und Waidmannsheil

Hendrik Sasse
Toni Schulz21.02.2012
Sehr geehrtes Team der Jagdschule Rehse,

mit euch hab ich mir endlich den jahrelangen traum vom Jagdschein erfüllt.

Die 2 wochen vergingen wie im flug,die Ausbildung war einfach nur KLASSE!!!

Auf Nicht verstandenen unterrichtsstoff wurde sofort nochmal drauf eingegangen, so das es auch jeder wirklich begriffen hatt. Das ambiente der Jagdschule is einfach nur super, allein schon die lage, direkt an der Elde. Überrascht hatt mich vor allen die super ausbilder und die sehr sehr faire Prüfungskommission. Nochmal aller besten dank an allen der Jagdschule!!!

Also Macht weiter so!!!

Viele liebe Grüße von der Müritz Und Waidmannsheil!!!