Jan-Christoph Dreller03.10.2011
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

gute zwei Wochen ists her, dass ich erfolgreich meine Jägerprüfung dank Eurer hervorragenden Ausbildung abgeschlossen habe. Aber nicht nur für die Ausbildung an sich bin ich voll des Lobes, besonders schön war auch die Betreuung vor und während des gesamten Kurses. Ein tolles Team, wunderbare Atmosphäre und damit verbunden auch der Erfolg aller Teilnehmer.

Vielen Dank und Waidmannsheil an die ganze Crew!

Jan-Christoph Dreller
Michael Sommer21.09.2011
Lieber Gösta, liebes Rehse Team ,

heute vor einer Woche habe ich noch nicht daran geglaubt, dass ich es jemals schaffen würde.

Unermüdliches Lernen von morgens bis spät abends, Fachbegriffe die ich vorher noch nie gehört hatte … aber Ihr habt es mit einer Engelsgeduld geschafft uns alles so zu vermitteln, dass wir es alle zusammen geschafft haben.

Besonders zu erwähnen ist auch, das bis spät in die Nacht dauernde Kuscheln mit Arne bei der Waffenhandhabung. Ihr seid einfach ein tolles Team in einer super landschaftlich gelegenen Anlage. Die Jagdschule Rehse kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es hat bei all dem Stress auch wirklich eine Menge Spaß gemacht.

Gerne komme ich mal wieder bei Euch vorbei wenn ich in der Nähe bin !

Schöne Grüße aus Ostwestfalen

Jörg Elend21.09.2011
Lieber Gösta, liebes Jagdschule Rehse Team,

noch einmal herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung.

Für jemanden der noch nie mit der Jagd zu tun hatte, kann ich nur sagen, eine tolle Ausbildung.

Ich bin sehr froh den Kompakt - Kurs bei euch gemacht zu haben und kann allen die Interesse an der Jagd haben euch nur wärmstens empfehlen.

Es war anstrengend, aber wunderschön bei euch und ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen. Bringe auch Onkel Toms Hütte wieder mit.

Und grüßt mir meinen Hasen.

Macht weiter so und bis bald.

Euer Jörg Elend
Rolf Prediger17.09.2011
Hallo Ihr (Das tolle Team von der Jagtschule Rehse),die sich nun von uns erholen können.Auch mit uns war es nicht immer einfach aber unser Erfolg,das wir dann alle bestanden haben ist einzig und allein Euer Verdienst.Es war eine anstrengende,lehrreiche und doch schöne Zeit bei Euch.Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute .Viel Spaß beim lesen und wenn ich Euch mal besuche dann legen wir die leckeren Wildgerichte auf den Grill.Man kann Euch nur weiter empfehlen!!!!!

Viele Grüße Rolf Prediger Hotel zum Hirsch
Elisabeth 17.09.2011
Liebes Rehse - Gespann

hier spricht der frisch gebackene Jungjägersmann.

Der Gruß und Dank geht in die Runde:

Vom Morgengrauen bis in die Abendstunde,

es wurde gelernt, geschwitzt und auch gescherzt,

so dass der Schüler immense viel Stoff auch gut verschmerzt.

Den Jagdschein den kann man nirgends kaufen,

doch mit besten Lehrern lernt der Unwissende schnell laufen.

Der Witz, das Wissen von Herrn Rehse,

Herr Wincklers Vogelkunde-Waldsynthese,

das Kuscheln mit Walther, Mauser und auch Drilling,

begleitet von Argusaugen und Kräfts "Stechen Sie"-training,

plus viel Herzblut und Psychologie,

das ist des Schülers 3 Wochen Vital-Energie!

Seit einem Tag nun ist es vollbracht,

ein neues Jungjägerherz in die Welt hinaus lacht.

Mit Salven, Schüssen und Horrido,

ich wünsche es allen,