Marc14.09.2011
Lieber Gösta und Team,

3 Wochen Familie und Kurs unter einen Hut bringen war nicht einfach. Aber durch den Hof und die Unterkünfte war der Aufenthalt für meine Familie wie Urlaub! Ich konnte mich voll auf den Kurs konzentrieren, der sehr gut strukturiert war und die richtigen Schwerpunkte für die Prüfung setzte. Ganz herzlichen Dank auch an Arne, der die Waffenkunde/-handhabung mit uns immer wieder durchging - bis wirklich alles saß.

Gerne kommen wir mal auf Urlaub wieder!

Marc aus Frankfurt
Schürk12.09.2011
Lieber Gösta, liebes Jagdschule Rehse Team,

wir möchten uns alle drei nocheinmal bei Euch bedanken für eure professionelle Ausbildung, die Ihr uns rund um die Uhr habt spüren lassen. Wir empfehlen Euch uneingeschränkt weiter, denn wir sind einstimmig der Meinung: Wenn Jagdausbildung, dann nur Jagdschule Rehse! Euer Ehrgeiz und Euer Fleiß, uns alles Nötige mit viel Spaß und guter Laune beizubringen, hat uns wirklich beeindruckt und wir freuen uns schon darauf, Euch bald wiederzusehen.

Eure Neusser
Benjamin01.09.2011
Moin Jagdschule Rehse Team,

ich habe die drei Wochen Ausbildung sehr genossen. Es war sicherlich viel zu lernen und zu wiederholen. Wenn man aber wirklich Jäger werden will, ist diese Jagdschule die beste Adresse, um dies effektiv zu tun und zielgerichtet auf die Prüfungen vorbereitet zu werden. Trotz der vielen Ausbildung hab ich mich, auch über das Fachliche hinaus, gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt.

Ich bedanke mich und werde meine nächsten Urlaub, diesmal ohne Lernen und Unterricht, in Gischow machen.

Benjamin
Paulus Eiberle28.08.2011
Vielen Dank an das Team der Jagdschule Rehse!

Mich nun endlich Jungjäger nennen zu dürfen verdanke ich unzähligen Stunden des disziplinierten Sitzens und fleißigen Lernens. Wenn der Berg an Stoff nicht kleiner werden will und einen der Mut verlässt, ist es schön sich anderen mitteilen zu können und Unterstützung zu erfahren. Dies verspricht ein Kompaktkurs zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Bei der Jagdschule Rehse wurde während des achtstündigen Unterrichts in einer angemessenen Gruppengröße der z.T. auch trockene Stoff wie Jagdrecht sehr ansprechend vermittelt. Herr Rehse und die anderen Ausbilder hatten immer ein offenes Ohr und waren um den Erfolg jedes Teilnehmers sehr bemüht. So konnten wir uns mit noch ungeklärten Fragen auch nach Unterrichtsschluss an das Jagdschulteam wenden. Dies war auch noch zu später Stunde möglich – und Arne war sowieso täglich bis nach 22 Uhr beschäftigt uns die Waffenhandhabe beizubringen.

Der Jagdschule Rehse möchte ich an dieser Stelle einen herzlichen Dank für die gute Vorbereitung aussprechen. Für mich gibt es keine bessere Adresse. Denn nicht nur die Ausbildung spricht für sich, sondern auch die Unterbringung auf Gut Gischow. Ländlich und ruhig gelegen bietet es eine ideale Lernatmosphäre. Um auf andere Gedanken zu kommen bietet sich ein Ausflug in die nahe gelegene Kleinstadt Lübz an – um Essen zu gehen oder Kleinigkeiten einzukaufen.

Vielen Dank und Waidmannsheil...

Raphael Pinl27.08.2011
Liebes Rehs´sches Jagdschulenteam

Ein dickes Fui dafür, dass der Kurs nur drei Wochen gedauert hat! Ich wäre auch sechs geblieben.

Erst kam euer Hefter und ich hab mich schon gefragt, auf was ich mich da schon wieder eingelassen habe, dann kam das Heintges system mit der post noch dazu und innerlich hab ich eigentlich mit dem Gedanken jagdschein schon abgeschlossen gehabt. Als wir dann aber bei euch oben angekommen waren, war die Motivation ganz schnell wieder da. und das geht alles auf euer Konto.

Es ist der Wahnsinn was ihr leistet! Es war eine geniale Zeit die ich mein Leben lang nicht vergessen werde und hoffe, dass es mich eines Tages mal wieder nach Gut Gischow verschlägt. Danke