August Westphalen19.08.2011
Liebes Jagdschule-Rehse Team!

Hiermit will ich mich noch einmal für die tolle Zeit bedanken, die ich auf Gut Gischow verbringen durfte.

Die Waffenhandhabung mit Arne, das ausgiebige Jagdrechtbüffeln mit Herrn Rehse, das intensive Douglasienriechen mit Herrn Winkler, das abendliche Zusammensitzen, das Kochen, der Unterricht..., einfach alles war sehr lustig und nett. Die Truppe hat bestens gepasst.

Durch die super Vorbereitung auf die Prüfungen konnte man diesen ohne grössere Probleme und mit gutem Gewissen entgegensehen und sie dann auch bestehen.

Vielen Dank und ich empfehle euch jederzeit weiter!

Auf ein baldiges Wiedersehen,

viele Grüsse

August
Patrick Strech07.08.2011
Liebes team der jagdschule rehese

ich habe nun mein Jagdschein und bin sehr glücklich ihn in den händen halten zu können.

Dies ermöglichte mir allerdings auch nur der sehr Intesive aber auch sehr LUSTIGE,aufschlussreiche,Intresante und witzige Lehrgang in der Jagdschule rehse !!

Meine Meinung nach ist Jagdschule rehse die erste Wahl um sicher an seinen Jagdschein zu kommen .

ich bedanke mich hiermit bei den Team der Jagdschule und der Familie rehse.

Danke für eine tolle Zeit ich werde sie nie vergessen !!
Moritz Schröder04.08.2011
Liebes Jagdschule Rehse Team,

Nach meiner bestanden Prüfung ende Juli, wollte ich euch nochmals herzlich danken, und an alle Interesenten unbedingt weiterempfehlen.

Der Unterricht, das Kuscheln mit Arne(Waffenhandhabung), die gemütlichen Abende in der Gemeinschaftsküche und das erraten bzw. erkennen von Pflanzen und Geweihen haben mir sehr gefallen. Dies lag vor allem an der immer netten, freundlichen und hilfsbereiten Betreuung, aber auch an der allgemein witzigen und kameradschaftlichen Truppe.

Ganz nebenbei hab ich auch noch was gelernt und die Prüfung ohne die geringsten Schwierigkeiten bestanden.

Nochmals vielen Dank,

und hoffentlich bis bald,

Moritz
Stephan25.07.2011
Hallo liebes Rehse-Team,

nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch in Gischow..Trotz der notwendigen und oft auch kräftezerrenden Lernerei hat es Euer Team immer verstanden, den Spass und die Motivation des Kurses aufrecht zu halten.

Man hat sich gleich vom ersten Tag an wohl und gut aufgenommen gefühlt!

Genial ist auch Eure Lage, direkt in der schönen Natur im MeckPom...das Grundstück und die Ausbildungsstätte mit den anliegenden Wohnungen ist aufgrund der kurzen Wege perfekt...durch die Möglichkeit abends nach den Unterrichtseinheiten noch mit dem Kanu am anliegenden Fluss etwas paddeln gehen, sorgte für die hin und wieder nötige Entspannung!

Dadurch vergingen die 2, 5 Woe wie im Fluge!! Vielen Dank!

Weiter so

und ganz liebe Grüsse an das ganze Team!

Marcus 24.07.2011
Lieber Gösta,

liebes Team der Jagdschule Rehse,

nachdem ich etwas unfreiwillig zum "Jagdschultester" werden musste kann ich nur sagen, dass Ihr die 1*** verdient habt !! Kein Vergleich mit anderen Schulen.... Super nettes, extrem kompetentes Team, sehr schöne Anlage, und eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung. Kann und habe ich schon weiterempfohlen ! Weiter so !!!

Freue mich mal Euch ohne "Lernstreß" besuchen zu können.

Marcus