Tobias Bellinger05.05.2011
Vielen Dank für die tolle Zeit !!!

Lieber Gösta, liebes Rehse Team,

nach 17 Tagen bei euch kann ich nur sagen : Besser geht es nicht.

Ihr versteht es die zahlreichen Schulungsinhalte sehr lebendig und praxisnah zu vermitteln.

Vor allem ist es das gesamte Umfeld, die Landschaft, die Unterkunft, die Schulungsräume und vor allem das gesamte Team, welches die Zeit bei euch so besonders gemacht hat.

Ich werde euch mit vollen Kräften weiterempfehlen, und werde euch auch ganz sicher wieder besuchen.

Viele liebe Grüße

Tobias Bellinger
Daniel Knorn04.05.2011
Lieber Gösta, lieber Arne und Herr Winkler, liebes Team der Jagdschule Rehse,

als ich am ersten Tag im Unterricht saß, dachte ich mir still und heimlich: das können ja lange drei Wochen werden! Einen gefühlten Wimpernschlag später war dann alles vorbei, die Prüfung geschafft und auch keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist. Was ich aber mit Sicherheit weiß ist , dass es drei wirklich schöne Wochen waren, dass ich sehr viel sehr schnell gelernt habe, dass ich drei super Ausbilder hatte und dass ich mit jedem einzelnen Lehrgangsteilnehmer gut ausgekommen bin. Dass jeder von uns seinen Jagdschein bestanden hat, sagt schon vieles, aber die gelungene Abschlussfeier und die letzten Worte Göstas an uns Jungjäger waren schon Ausdruck dafür, dass es hier um viel mehr geht, als nur den Jagdschein in der Hand zu halten.

Also kann ich sagen, dass es sich nicht nur wegen des Jagdscheins gelohnt hat, sondern dass auch alles andere nicht zu kurz gekommen ist.

Deshalb auch an dieser Stelle nochmals einen schönen Dank für alles!

Auch hoffe ich, dass es mich nochmal in das schöne Mecklenburg verschlägt und dass man sich wiedersieht.

Mit kräftigen Westfalengrüßen,

Ulrike Wenig02.05.2011
Liebes Team der Jagdschule Rhese,

"Gut Ding muss Weile haben" so oder so ähnlich habe ich den Kampf um den Jagdschein ausgefochten!!! Nun bin ich überglücklich den lang gehegten Traum endlich realisiert zu haben. Dies wäre aber ohne Ihre Unterstützung und der Glaube an mich nicht möglich gewesen. Ich bin nun überaus glücklich und unendlich dankbar für alles was das gesamte Team für mich getan hat!!!! Ihr seid einfach die Besten!!!! Macht weiter so!!!

MFG Ulrike

Thomas Schmid30.04.2011
In 17 Tagen einen Jagdscheinlehrgang zu absolvieren ist ein sportliches Ziel.

Dank des gesamten Teams wurde dieser Traum Wirklichkeit.

Wir waren bei Euch an einem wunderbaren Fleckchen Erde und haben ein Team vorgefunden, welches uns nach Kräften unterstützt hat.

Mein lieber Gösta, ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin zahlreiche zufriedene und erfolgreiche Gäste. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Gischow.

Viele Grüße von der Insel Usedom und nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich und das gesamte Team

Übrigens: Bei Euch gibt es das leckerste Rührei der Welt!
Erol (Erich)12.04.2011
Gude aus Hessen an Frau Rehse, Frau Kiaulehn, Gösta, Arne, Herrn Winkler und das restliche Team der Jagdschule Rehse; und auch an die Dame, die jeden Morgen meinen besonderen Teewunsch erfüllt hat.

Die Zeit unter Gleichgesinnten habe ich sehr genossen. Die einzelnen Schulungsleiter haben uns Ihr Können komprimiert bzgl. der Waidgerechtigkeit souverän vermittelt.

An dieser Stelle noch einen besonderen Dank an Arne, und das er mir diese vermaledeite Flügelsicherung Mauser 98 eingehämmert hat (...und was können Sie jetzt nicht machen???)

Ob wir uns wiedersehen; die Zeit wird es zeigen!!!

Erol (Erich)