Gerd Rohde03.04.2011
Lieber Gösta, liebe Frau Rehse, lieber Arne, lieber Manfred, liebes Team der Jagdschule Rehse,

nun, da die Adrenalinspiegel wieder auf normale Spiegel gesunken sind, ist es Zeit, Euch für die zurückliegenden knapp 3 Wochen herzlichsten Dank zu sagen.

Das Orakel von Gischow sollte recht behalten-trotz "grüner Windeln" waren die Tage prall gefüllt mit neuem Wissen, spannend aufbereitet und vermittelt durch ein einzigartiges Trainerteam. Hierzu möchte ich Dir, Gösta, herzlich gratulieren. Ich wünsche Euch in Gischow ein stets volles Haus.

Ihr habt es verstanden, waidmännisches Handwerk mit der Ehrfurcht vor der Kreatur zu verbinden und das hohe Maß an Verantwortung jedes Einzelnen zu unterstreichen.

Danke für die unvergeßlichen Stunden in Gischow, Gösta - für das Jagderlebnis im "Epizentrum" der Sauen, für Arnes aufregenden Jagdberichte, für Manfreds einmalige Bildberichte, für eine emotional berührende Abschlußfeier, die der ganzen Gruppe sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Brandenburg und

Waidmannsheil

Gerd

Carsten Weede02.04.2011
Lieber Gösta, liebe Frau Rehse, liebe Frau Kiaulehn, lieber Arne, lieber Manfred

Mein bayerischer Kumpel Hans-Peter hat wieder einmal alles auf den Punkt gebracht. Alles, was Hansi schreibt, kann ich nur unterschreiben: Es war riesig bei Euch. Danke, danke, danke!

Nach meiner Rückkehr bin ich gleich zu meinem betagten Vater (er ist Jäger durch und durch) gefahren. Ihr hättet sehen sollen, wie er sich mit mir gefreut hat. Dieser Moment hat alles aufgewogen was ich in den vergangenen Tagen an Nervenflattern vor den Prüfungen durchlitten habe.

Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch noch einmal bei Ihnen, liebe Frau Rehse, für das Buch, dass sie mir zum Abschied geschenkt haben. In der Jagdschule Rehse spürt jeder, dass dort Menschen arbeiten, die mit großer Fachkenntnis und ebenso großer Leidenschaft daran arbeiten, aus ihren Schülern "echte" Jäger zu machen. Stichwort: Waidgerechigkeit. Unser Verhältnis zu unserem Schöpfer bestimmt auch unser Verhältnis zu unseren Mitgeschöpfen. Gottes Segen für Sie und Ihre Familie!

Mit den besten Wünsche für das ganze Team der Jagdschule Rehse

Carsten Weede

Hans-Peter Kühnl02.04.2011
Lieber Gösta, lieber Arne, lieber Manfred und liebes Jagdschule Rehse-Team,

auf meiner langen Fahrt nach Hause hatte ich eine gute Gelegenheit, die letzten 17 Tage nochmal revue-passieren zu lassen und ich muss sagen, die hatten es echt in sich! Aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und euch an meiner Seite gehabt zu haben, denn ihr habt das mit so viel Liebe, Begeisterung und Hingabe gemacht, dass es einem wirklich nicht schwer gefallen sein darf, jeden Tag aufs Neue das schwere Paket Jagdschein in Angriff zu nehmen!! Gösta, du hast dir hier in Gischow echt was tolles aufgebaut, da kannst du stolz drauf sein, ich hab mich sehr wohlgefühlt bei euch.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du es mir ermöglicht hast, meinen lang gehegten Traum wahr werden zu lassen, danke danke danke!!!!

Ihr seid ein super Team und ich wünsche euch, dass ihr noch lange viele viele Jagdschüler haben werdet.

Wär schön, wenn man sich mal iwann auf einer Jagd über den Weg läuft oder man euch bei eurem "kleinen" Schweine-Problem helfen kann=)

Grüß mir auch deine Frau ganz lieb!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern

Waidmannsheil

Hans-Peter

PS: Natürlich grüß ich auch den kompletten Kurs 31-51, wir waren eine geile Rotte und ich bin stolz ein Teil davon gewesen sein zu dürfen und freue mich, dass alle 17 Teilnehmer erfolgreich waren!!
Alexander R.02.04.2011
Liebe Fam. Rehse und das ganze Team,

vielen lieben Dank für die rundum einwandfreie Betreueng bei Ihnen. Die 2 Wochen waren zwar nicht ohne, haben aber einen unglaublichen Spaß gemacht! Allein dass auch bei diesem Kurs Alle wieder bestanden haben zeigt ja, dass Sie bzw. Du und Dein Team sein Handwerk versteht!

Ganz liebe Grüße auch an Arne ( STEEEEECHEN SIEEE) , ich denke, dass ich niemals eine UNgeöffnete Waffe ablegen KANN !!!!! Und Deine Worte " ein klares jein und ein deutliches womöglich" werde ich auch so schnell nichtmehr vergessen!

Vielen Dank für die tolle Zeit

Waidmannheil

Alexander
Torsten02.04.2011
Ein herzliches Horrido nach Gischow!!!

Ich möchte diesen Weg benutzen, um mich noch einmal herzlichst für die letzten 2,5 Wochen zu bedanken. Ihr habt das alle großartig gemeistert. Gösta, Arne, Manni und Andreas: Ihr habt uns perfekt vorbereitet!!!(...dann STECHEN Sie... jäff-jäff...)

Es war alles wunderbar und hat bleibende Eindrücke hinterlassen.

Liebe Grüße ans ganze Team und vielen Dank für alles

Torsten