Alexander Ahrens04.03.2011
Hallo Gösta, Arne, Manfred und natürlich dem Team,

vielen Dank für die Ausbildung. Es war eine klasse Zeit mit euch und natürlich auch ein super Erfolgserlebnis die Prüfung dank eurer Hilfe bestanden zu haben.

Einziger Wermutstropfen für mich, die Zeit war viel zu schnell wieder vorbei.

Aber so ist das ja bekanntlich mit den schönen Momenten im Leben.

An dieser Stelle auch noch einen schönen Gruß an meine Mitstreiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Alexander
Marc04.03.2011
Ein nettes "Hallo"

an die Familie. Rehse und ans ganze Team,

Ich wollte mich hier noch einmal auf diesem Wege bei allen bedanken die es ermöglicht haben in der kurzen Zeit mich zum Jagdschein zu führen . Ich werde hier nicht weiter auf die überdurchschnittliche Fachkompetenz aller Mitarbeiter eingehen - das war mir bei meiner Recherche über Jagdschulen schon vorher ins Auge gefallen ! Welches die beste Jagdschule ist mag wohl keiner behaupten können - aber ich war in einer der besten Jagdschulen - macht einfach weiter so ! Die Prüfungsergebnisse sprechen wohl für Euch !

Fazit : Wer da nicht zum Jäger gemacht wird - wird nie Jäger !! Allzeit Weidmannsheil !!

Liebe Grüße vom Marc
Dannilo Schrape24.02.2011
Lieber Gösta, liebes Team der Jagdschule Rehse!

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die optimale Ausbildung und Prüfungsvorbereitung. Zum Erfolg dieses Lehrganges trägt zum einen der jeweilige Kursbesucher durch seinen Willen bei. Der wesentlich größere Anteil gebührt aber Euch durch die erstklassige, anschauliche und praxisnahe Ausbildung. Die unvergleichliche und professionelle Art, auf jeden einzelnen Kursteilnehmer einzugehen und ihn an seinem individuellen Ausbildungsabschnitt abzuholen und auf die "richtige Fährte" zu setzen, war eine Spitzenleistung.

Ich kann Euch uneingeschränkt empfehlen und werde dies auch in meinem Umfeld tun.

Euch weiterhin viel Erfolg und allzeit Weidmannsheil.

Viele Grüße auch von meinem Mitstreiter, Banknachbarn und "leibeigenen Schreiber" Marcel,

Danilo Schrape

P.S.: Nach zehn Minuten Wartezeit habe ich heute meinen Jagdschein ausgehändigt bekommen. Der März wird als "Wartemonat" grausam...
Franz Wiesgigl23.02.2011
Liebe Familie Rehse,

die vielen Empfehlungen haben sich bestätigt, wir haben unter den unzähligen Angeboten die weit und breit beste Jagdschule ausgewählt. Vielen herzlichen Dank nochmal an Ihnen und Ihr äußerst kompetentes Team.

Auch wenn wir manchmal einen gewissen Durchhänger hatten und müde waren vom schier endlos erscheinenden Lernstoff, die Art des Vermittelns und die vielen persönlichen Untermalungen aller Ausbilder haben uns immer wieder neu motiviert. Man spürte das profunde Wissen, die langjährige Erfahrung im Handwerk Jagd und die dazu gehörige Kunst der Dozenten es zu Vermitteln.

Allein was Arne angeht, unseren Waffenspezialisten könnte man sich keinen besseren Ausbilder wünschen. Hier merkte sehr schnell auch der Unerfahrenste das man keinen Fotoapparat oder einen Gartenschlauch in der Hand hat, sondern das gefährlichste Gerät von der ganzen Welt. Mit seiner Engelsgeduld und einer unbeschreiblichen Energie brachte er uns die richtige Handhabung für immer bei – Danke Arni!

Die kompetente und immer freundliche Stimme am Telefon und im Büro der Frau Kiaulehn ist die absolute Ergänzung von diesem exzellenten Team, was letztendlich uns alle zum Erfolg verhalf.

Ein herzliches Dankeschön aus Murnau am Staffelsee

Weidmannsheil

Franz Wiesgigl

Timo Kreusel20.02.2011

Lieber Gösta,

möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei dir und dem gesamten Team der Jagdschule Rehse bedanken. Jeder einzelne Dozent ist eine Kapazität für sich. Gerne denke ich jetzt an den Waffendrill mit Arne (Stechen sie...) zurück. Natürlich ist Manfred Winkler mit seinem umfangreichen Wissen nicht wegzudenken.

Gösta, du hast meinen lang gehegten Traum mit wahr werden lassen. Emotional sehr nahe ging mir der "Jägerschlag" durch dich. Das werde ich nie vergessen. Hoffe, man sieht sich mal wieder.

Ich kann die Jagdschule Rehse uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche euch noch viele Jagdschüler.

Danke noch mal für alles.

Weidmannsheil!

Timo Kreusel aus Dresden