Helmut Schöppner12.02.2011
Lieber Gösta,

Danke für eine schöne Zeit mit positivem Ausgang. Marcel und ich haben uns sehr wohl gefühlt bei dir, deiner Familie und deinem Team.

Die Ausbildung war ausgezeichnet. Das Klima in eurer Schule ist vorbildlich und sucht

seines Gleichen! Wir fühlten uns von Anfang an wohl in eurer Gemeinschaft.

Unser Dank auch an Frau Kiaulehn und deine Frau für die gute Organisation. Manfred Winkler für die kompetente Ausbildung gespickt mit tollen Geschichten aus der Praxis.

Arne Kräft für die sehr kompetente Ausbildung in Waffenhandhabung. Der Letzte wird

verstanden haben das eine Waffe kein Spielzeug ist und was ein gebrauchsfähiger Hund ist! Danke dafür.

Ihr seid ein tolles Team und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Selbst der

Prüfungsausschuss war nicht nur überzeugt sondern sogar begeistert.

Eine tolle Leistung! Ihr habt etwas Gutes auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Helmut und Marcel

Stefan Zillgens12.02.2011
Lieber Gösta, Manfred, Arne

vielen Dank für die kompetente Ausbildung und ausführliche Vorbereitung auf die Jagdprüfung.

Eure unermessliche Geduld und den stets ermunternden Humor begleiten den Kurs. Ich gehöre schon zu einem der "mittleren-älteren Semestern" und hatte nach 4-5 Tagen morgentlich die ersten Zweifel, warum man sich dieses Non-Stop-Programm in meinem Alter eigentlich freiwillig antun muß.

Gösta, auch hierfür den besten Dank für die aufmunternde Worte. Manfred Winkler einen besonderenden Dank für die leidenschaftliche Präsentation aus seiner Jadgpraxis. Sehr anschaulich und motivierend für eine spätere waidmännischen Jagdausübung. Arne Kräft, eine authentische Persönlichkeit, die sehr kompetent den sicheren Umgang mit den Waffen, vermittelt.

Alles in allem die perfekte Vorbereitung mit ausreichend Zeit zur Wiederholung für eine erfolgreiche Jagdprüfung.

Rückblickend eine sehr schönes Erlebnis, bedingt auch durch die netten sozialen Kontakten zu den anderen Kursteilnehmern. Das war tatsächlich eine wirklich nette gemischte kleine Truppe.

Auf ein Wiedersehen und Weidmansheil!

Stefan Zillgens
Benjamin König11.02.2011
Moin Moin,

das vermittelte Wissen reicht nicht nur für die Prüfung aus!

Es hilft deutlich weiter, ich wurde nach drei Tagen auf eine Drückjagd unter "Alten"

geladen und keiner hat gemerkt wie grün ich noch bin.

Selbst der Bammel vor dem Aufbrechen war unbegründet.

Ein darauf folgender mehrtägiger Jagdaufenthalt im Schwarzwald hat mir nochmals deutlich gezeigt, dass Ihr mich nicht nur hervorragend auf die Jägerprüfung vorbereitet habt, sondern auch viel auf den Weg als aktiver Jäger mitgegeben habt.

Dafür nochmal vielen Dank an das gesamte Team

P.S.: Lieber Arne, es ist doch wohl klar, dass ich nun einen Drilling führe, den Du mir so Nahe gebracht hast . Und meine Frau weiß auch schon, was ich meine, wenn ich Stechen sie brülle...
Hunen06.02.2011
Liebes Rehse-Team,

vielen Dank für Euer unermüdliches Engagement für jeden da zu sein und für Eure Mühe selbst spät abends noch zum 158. Mal die Waffenhandhabung durchzukauen ( im Gegensatz zu einer ganz bestimmten anderen Jagdschule in Neu-Gaartz ). Vielen Dank Arne.

Das Wissen, das Ihr vermittelt, reicht wirklich für jede Prüfung aus. Ich hoffe dies erkennen noch viele andere Interessenten und entscheiden sich für Euer Team.

Vielen Dank

Thorsten
Tobias Schnuchel24.01.2011
Hallo, tolle Seite. Naturbeobachtungen stehen bei uns an oberster stelle.

Schaut doch mal unter www.paddel-paul.de nach.

Gruß Tobias