Wolf Rüdiger Warncke22.10.2010
Lieber Gösta,

nun sind schon ein paar Tage vergangen, die Aufregung der Prüfung verflogen, aber das Hochgefühl ist geblieben.

Dass das so ist, ist Dir und Deinem Team zu verdanken!

Die gesamte Ausbildung hat so viel Spaß gemacht, der Unterricht war einfach klasse, das Schießtraining immer individuell und nicht zuletzt hat die stetige Übung der Waffenhandhabung durch Arne eine souveräne Prüfung ermöglicht, auch wenn ich bis zuletzt immer nicht so recht daran glauben mochte.

Es hat alles wunderbar gepasst, es war eine tolle Zeit und ich würde es jederzeit wieder machen und so freue ich mich auf den Aufbaukurs!

Viele Grüße und allzeit Weidmannsheil!

Wolf Rüdiger

Maximilian Babor22.10.2010
Lieber Gösta,

langsam wird es begreiflich, dass man es wirklich geschafft hat, einfach unglaublich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie und Deinem Team noch alles Gute und vielen, vielen Dank für diese schöne Zeit, die man bei euch geniessen durfte.

Ich bin immer noch fasziniert, das man doch in so kurzer Zeit so ein umfangreiches Programm erfolgreich hinter sich bringen kann und das noch mit so viel Spass.

Es waren wirklich tolle drei Wochen und ich freu mich wieder vorbei zu kommen um die italienische Woche weiter zu führen :)...

Alles Liebe und viel Spass noch

Dein Max
Lutz Krengel20.10.2010
Ihr Lieben,

eine treffendere Anrede kann ich nicht finden, Gösta, Manfred, Arne, Dörte, Andreas

soviel vorne weg, es ist schwierig hier, in aller Öffentlichkeit, die richtigen Worte zu finden, wo es bereits im persönlichen Gespräch unmöglich scheint.

Eine Aufzählung ist nur schwer vollständig endbar, ein Dank wäre unzutreffend kurz.

Also,

für die respektvolle freundschaftlich-familiäre Aufnahme,

für die satte didaktisch-emotionale Wissensvermittlung,

für die pädagogisch-feinfühlige Erdung,

für die tiefenpsychologisch geführte Betreuung bei der Schießausbildung,

für die perfekte Planungsumsetzung,

für die hautnahe Begleitung bis zum "point of no return"

für die unkomplizierte Unterstützung bei "hausfraulichen Tätigkeiten"

für die Begeisterung, die Anteilnahme, den Spaß und den Erfolg

habt unseren aller, aller herzlichsten Dank!

Wir finden es toll und es ist recht getan, Euer Ausbilderteam auf die " Drei von der Jagdschule" zu erweitern! Frau Kiaulehn als " Mutter des Lehrgangs" sollte aus unserer Sicht auch auf der Vorstellungsseite der Jagdschule dabei sein.

Lieber Gösta,

zu Deiner Jagdschule lohnt der weiteste Weg, solange man sich vom Leistungsgedanken noch nicht verabschiedet hat.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, eine stabile Gesundheit, dicke Nerven und

Gottes Segen.

"Das ist des Jägers Ehrenschild..." in diesem Sinne und in tiefer Verbundenheit

Waidmanns Heil!

Krengel der Ältere und Till

Dr. Claus Gathmann19.10.2010
Lieber Gösta ,

da ich erst am 17. aus Lenz/Plauer See nach Haus zurück bin , komme ich erst jetzt

dazu , auf Deine E-Mail mit dem netten Abschlußfoto zu antworten . Vielen Dank !

Was den Kurs angeht , den wir ALLE am 25.9. mit bestandener Prüfung in Güstrow

beim Kreisjägermeister Stegemann und seinen Mannen beendeten ,kann ich nur

sagen : Gösta Rehse und seine Ausbilder sind gut . Jeder auf seine persönliche Art.

Aber vor allem Dein Engagement und pädagogisches Geschick bei der " Erwachsenen=

bildung" sind mir angenehm in Erinnerung . Ich wünsche Dir und Deiner Familie

Glück in dem neuen Domizil : Gut Gischow . Möge der Name weiterhin für Qualität stehen !

Herzliche Grüße und Waidmannsheil

von Claus
Sabine M.19.10.2010
Lieber Gösta,

auch auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch allen noch einmal von Herzen für die großartige und intensive Zeit in der Jagdschule bedanken.

Nie blieb eine Frage offen, Unterricht und Exkursion waren wirklich anschaulich, fundiert und immer unterhaltsam -

auch das Schießtraining ohne Druck, sondern mit viel Zeit und Ruhe und die Waffenhandhabung haben punktgenau gepasst!

hat super viel Spaß gemacht und ich würde jeder Zeit nochmal teilnehmen ... so aber freue ich mich sehr darauf demnächst meine Familie zum Jagdkurs bei Euch und damit auf das wunderschöne Gut Gischow zu begleiten !

allzeit Weidmannsheil!

Sabine