Gästebuch

  1. Juliane10.06.2009

    Tolle neue Homepage, super Jagdschule und eine wirklich schöne, spannende und lehrreiche Zeit, die man manchmal sogar vermisst (ehrlich!) :-) ! Danke!
    Und weil sie manchmal auch fein ist und es tatsÀchlich geschafft hat, lÀngere Zeit nicht zu quatschen (..), gibt es jetzt einen Bock weniger auf der Welt!

    Viele liebe GrĂŒĂŸe und hoffentlich bis bald mal in Sparow,

    Juliane
  2. Johannes Jeschke10.06.2009

    Hallo Gösta,
    gratuliere dir zur neuen Seite-ein wirklich gelungener Auftritt! Erinnere mich gern an den letzten Sommer, es war eine tolle Zeit!
    Weidmannsheil und liebe GrĂŒĂŸe,
    Hannes
  3. Rfö WR (ehemaliger Kollege unter "S.D")10.06.2009

    HorĂŒdho Gösta,

    Gratulation zur wirklich gelungenen Homepage.
    Hoff du hast mit deiner BerufsverĂ€nderung weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Waidmannsheil
    Wolfgang

  4. Sophie 09.06.2009

    Es war großartig! Erstes StĂŒck ist auch schon geschossen. Zwar auf ein Böckchen angesessen, aber das kam die Sau. ÜberlĂ€ufer Keilerchen lag fast im Schuss, fantastico!

    GrĂŒĂŸe aus Ulrichshusen,

    Sophie
  5. Martin08.06.2009

    Hallo Gösta,
    kompliment zur super gelungenen Homepage.
    Weiterhin viel Erfolg und ein fröhliches Waidmannsheil.

    Martin

«...65 66 67 68 69 ...»

Ins Gästebuch eintragen:


Ausbilder Gösta Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse Ausbildung auf Gut Gischow Umgebung rundum Gut Gischow