Jagdschule Rehse

Gästebuch

Helen Fischer29.08.2010
Liebe Familie Rehse,



danke für die super Unterstützung und Organisation!! Trotz des vielen Lernens hat es einfach sehr viel Speß gemacht!!

Ich kann nur empfehlen den Jagdschein hier zu machen- man wird super unterstütz und die stimmung ist prima...

Herzliche Grüße

Helen Fischer
Philipp Trempenau25.08.2010
Liebe Familie Rehse !



Ich gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs. Jetzt ist Silas ja nicht mehr allein. Noch 15 Jahre und ein paar Tage zum Jugendjagdschein...

Liebe Grüße,

P. Trempenau
Arne Hendricks24.08.2010
Schon ein bisschen her dass ich den schein gemacht habe, war 2008 im Herbst.



Fands Top, sowohl in Sachen Preis als auch Sachen Leistung.



Klar, praxis erfahrung eignet man sich danach dann an, aber das Grundzeug zum Jagen kriegt man auch in 3 Wochen rein ;-)





Daumen Hoch !
Peter Bernklau21.08.2010
Lieber Herr Rehse, liebes Team,



16 teils anstrengende Tage liegen hinter mir. Jeden Tag in der Früh aufstehen zum Unterricht und bis um 17 Uhr aufpassen, dass schlaucht schon ein bisschen. Doch diese Tage haben mir alle Spaß gemacht, denn die gute Atmosphäre und einige lockere Sprüche zwischendurch vereinfachen das Lernen meiner Meinung nach erheblich. Alles was man zur Prüfung wissen muss, den Patentschnebbä wird wahrscheinlich keiner mehr vergessen :D, wird einem leicht verständlich beigebracht und auch für "kurze Zwischenfragen" bleibt immer Zeit. Doch auch beim Schießen wird solang Hilfestellung gegeben bis wirklich jeder Schuß sitzt. Ich hoffe, dass sie und ihr Team noch vielen weiteren über die Okreizlfragn zum Jägerschein führen.

Vielen Dank nochmals und allen ein kräftiges Weidmannsheil



Peter
Tobias J19.08.2010
Hallo Gösta und liebe Grüße an dein Super Team,



meinen gestrigen Jagderfolg nehme ich zum Anlass mich bei euch zu bedanken.



Das familiere lernen bei euch hat mir super gefallen. Der Schulungsraum war für uns Wissbegierige nie verschlossen, nicht zu vergessen die langen Grillabende mit Gleichgesinten.



Wir waren nie allein und haben uns gegenseitig mit Fragen gelöchert und wenn wir nicht weiter kamen, warst du immer zu Stelle.



Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich an den Kurs denke.



Bei euch hat man sich nie als Gast sonden als Familienmitglied gefühlt.

Die Tage werde ich nie vergessen, sei es das liebevoll gemachte Frühstück, der abgestürzte Storchenjunge der von uns sofort vertuttelt wurde oder das mitfiebern mit dir und deinem Hund bei der Fischvergiftung (wir hatten alle eine Träne im Auge wo du mit ihm zum Arzt gefahren bist).



Die Lernmethode ist einfach spitze, du und dein Team hast es geschaft, uns diesen teilweiden trockenen Stoff an Hand von Praxisbeispielen mit einem Hauch Humor einzuimpfen.



An den Tag der Prüfung denke ich noch heute, wer kann schon sagen das er in 15 Minuten alle Disziplinen hintereinander durch schießt (ich selber glaube es immer noch nicht).

Was haben wir gezittert und gebangt und doch haben wir alle die schriftlichen und mündlichen Prüfungen "wider Erwarten" geschaft.



Und was kam dann...

Dein Jägerschlag an den ich noch heute Denke, die anschliessende Feier als Jäger war Spitze wie der ganze Kurs.



Weidmannsheil Tobias

Ins Gästebuch eintragen:

nach oben