Tim04.03.2010
Hallo Gösta Rehse,

Hallo Manfred Winkler,

ich möchte mich nochmal recht herzlichen bei euch bedanken (der Dank gilt auch Frau Rehse). Es war eine unglaublich lehrreiche und interessante Erfahrung für mich. Dank eurer Hilfe und pädagogischen Leistung habe ich den Jagdschein. Der Unterricht fand in kleinen Gruppen mit super Mitstreitern statt.

Wäre ich gleich zu euch gekommen, hätte ich nicht nur viel Geld gespart sondern auch noch bestimmte Dinge gleich richtig gelernt (vorher Park and Lake). Vorallem die individuelle Schießausbildung hat mich sehr beeindruckt, ich bin mit einem sicherem Gefühl und reichlich Übung in die Schießprügung gegangen. Ich kann nur allen Interessenten raten den Jagdschein bei euch zu machen, denn es ist eine erstklassige Jagdschule!!!

Vielen Dank und allzeit Waidmannsheil!

Tim

Stephan Lindstaedt09.02.2010
Hallo Gösta und Manfred,

vielen Dank für diese tolle Zeit, in der ich nicht nur viel Wissen über die Jagd erlangen konnte sondern auch sehr viel Spaß und Freude hatte.

Für jeden der auch den Entschluß gefaßt hat den Jagdschein zu machen sollte sich unbedingt für diese Schule entscheiden. Hier werden nicht nur die wichtigsten Grundlagen für die Prüfung geschaffen sondern auch ein umfangreiches Wissen über die Jagd vermittelt. Spätestens bei den Prüfungen trennt sich die Spreu vom Weizen und es zeigt sich das die Jagdschule Rehse eine der besten wenn nicht sogar die beste Jagdschule im Landkreis ist.

Herr Rehse und Herr Winkler sind mit Leib und Seele Jäger und Lehrer, sie schaffen es den umfangreichen Lernstoff interessant zu verpacken so das nie Langeweile und Desinteresse auftaucht!

Für mich war es die beste Entscheidung an dieser Schule die Ausbildung zum Jäger gemacht zu haben und ich werde sie weiter empfehlen!

Vielen Dank und Waidmannsheil!

Stephan

Jan Brandeburg31.01.2010
Hallo Gösta Rehse,

Hallo Manfred Winkler,

vielen Dank für die „Gesellenausbildung“ zum Jäger im Januar 2010!

An alle angehenden Jungjäger- hier werden nicht nur prüfungsrelevante Inhalte vermittelt, hier gibt es eine fundierte und weitreichende Ausbildung für die Jagd. Nach zwei Wochen komplexer Wissensvermittlung gespickt mit praktischen Tipps und individueller Schießausbildung, werdet Ihr spätestens bei der Prüfung feststellen, dass nicht nur der Preis einer Ausbildung entscheidend ist.

Weiterhin viel Erfolg und ein kräftiges Weidmanns Heil!

Jan Brandenburg aus Berlin.
Milz HW 12.01.2010
Hallo Gösta,

Hallo Manfred,

Endlich haben auch wir mal Zeit, Euch zu schreiben !!! Schon zweimal sind wir auf der Jagd gewesen und haben uns bisher nicht bei der "angesagtesten" und besten Jagdschule in MV gemeldet-Schande über unsere Häupter !

Nachträglich wünschen wir Euch ein tolles Jahr 2010, verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Macht weiter so, wir haben uns sehr gut aufgenommen und betreut gefühlt.

PS: An ALLE, die sich für einen Jagdschein interessieren: Wir können die Jagdschule Rehse bestens empfehlen, hier ist man in sehr guten Händen !

Ein dickes Waidmannsheil sendet die Milz-Bande.

Heiko Haase02.01.2010
Hallo Gösta.

Ein frohes und gesundes Jahr 2010. Weiterhin alles Gute und eine rundlaufende Jagdschule und immer so zufriedene Jagdschüler wie bisher. Beste Grüße an Deine Familie und nätürlich auch an Manfred Winkler.

Viele Grüße aus Hessen Heiko