Stephanie Eggert01.10.2009
Lieber Gösta!

Jäger sein bedeutet mehr als nur einen Jagd-/Waffenschein zu haben. Danke für alles was du uns beigebracht hast! Vielleicht begegnet man sich ja mal wieder ganz in Grün! :)

WAIDMANNSHEIL!

Liebe Grüße, Steffi
Michael U.30.09.2009
Hallo und Waidmannsheil Herr Rehse,

bin durch Zufall auf eure sehr gut gestaltete Seite gestoßen. Wenn ich nicht schon den Jagdschein hätte, ich glaube ich würdet die erste Wahl sein. Viel Erfolg mit euerer Internetseite.

Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.

Michael Uhde

Freya Michel27.09.2009
Lieber Gösta Rehse,

heute Morgen um 7.00 hat es 2 mal geknallt und siehe da, ich hatte ein Damkalb und ein Kitz geschossen. Ja und was/wer hats möglich gemacht? Kleiner Tipp: 3 Wochen Crash-Kurs in Spaorw bei Herrn Rehse mit Unterstützung von Herrn Winkler! Ich danke Euch beiden sehr für die anstregende, aber doch sehr nette und auch unterhaltsame Zeit! Durch das viele Lachen, die lustigen Sprüche im Unterricht und den Zusammenhalt der Gruppe hat das Lernen sogar Spaß gemacht! Auf dem Weg jeden Morgen zur Jagdschule wurden nette Geschichten ausgetauscht, Pferde eingefangen.. ach ja was man so erleben kann... =)

Ich denke an die Zeit werde ich mich immer errinnern,.. unvergesslich (100% im positiven Sinne). Herzlichsten Dank!

Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen!!

Liebe Grüße,

Freya Michel
Philipp Valentin Hahn27.09.2009
Hallo,

endlich angemeldeter Jäger...

Obwohl ich schon ziemlich viele Ausbildungen hinter mir habe, ist die Jagdschule Rehse nur zu empfehlen. Sowohl didaktisch und organisatorisch haben die zwei Ausbilder "einiges Drauf". Die besondere Nähe zur Praxis und die zielorientierte Ausbildung ist abwechlungsreich (wegen einer gigantischen Informationsübermittlung) und sehr nahe an der Prüfung (bis direkt davor) hinführend.

Mit dem Fazit: Hier ist das Geld für die Ausbildung richtig angelegt, bekommt man als Zins/Lohn den Jagdschein. Software zur Berechnung der Flugbahn und des Abschusswinkels wird ihnen noch zugesandt.

Vielen Dank für die drei Wochen, liebe Grüße an Frau, Kind und Herr Winkler

Hahn, Philipp Valentin MB07/Sicherheitssysteme
Florian Thier23.09.2009
Hallo Gösta,

hallo Manfred !

Ich wollte mich noch einmal für die 3 lehrreichen Wochen bedanken !

Glaube, dass ihr nicht unwesehntlich dazu beigetragen habt, dass wirklich alle bestanden haben !!! :o)

Danke, für so viel Engagement und die super Zeit !!!

Gruß,

Florian