Gästebuch

  1. Sabine Pehle20.06.2006

    Hallo Gösta,

    ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen und mich bei Dir für die Leitung des Kurse herzlich bedanken! Ohne Deine schier unendliche Geduld wäre es wohl kaum möglich gewesen, daß auch ich die Sau mal erwische!

    Herzliche Grüße
    Sabine und Paula
  2. Elke Hufnagl18.06.2006

    Eine sehr informative Seite und gut gemacht. Weiter so!
  3. Ludwig Neuhold08.06.2006

    Bin heute beim Stöbern im net aus Ihre hp gestoßen und muss diese echt loben!!! Sieht gut aus und klingt auch sinnvoll was Sie da machen - viele Menschen die heutzutage den Jagdschein haben, haben keine Ahnung von der Jagd - wirklich lernen kann man nur vor Ort mit der Hilfe eines Profies - auslernen kann man in der Natur so und so nicht - aber mit diesen Faktenstrebern, die noch nie ein Reh gesehen haben kann ich halt nichts anfangen!!! Weiter so!!!
    WEI HEI VIGG
  4. Kappenberg06.06.2006

    Jagdschule auf Rekordjagd!
    Hallo Gösta, der letzte Kurs war super! Alle zur schriftlichen und mündlichen Prüfung zugelassenen Schüler von Dir haben die Prüfung bestanden. Trotz oder gerade wegen des humorvollen und interessanten Unterrichtes, lag der Zensurendurchschnitt um 1 Note höher als bei den Schülen der anderen Schule/ des Landesjagdverbandes.
    Echt klasse! Zudem kamen die beiden Prüfungsbesten aus Deiner Mannschaft. Bärenstark! Gruß Fluse (Martina Kappenberg)
    PS: Unser Bastian möchte jetzt auch den Jagdschein (wenn möglich bei Dir) machen!
  5. Roman Heynck18.05.2006

    Hallo Gösta,
    es ist jetzt schon über ein Jahr her als ich eine meiner besten Entscheidung fällte und mich bei Dir zum Jagdschein anmeldete! Und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut mich von Dir, nicht "nur" zum Jäger, sondern zum Waidmann ausbilden zu lassen. Trotz sengender Sonne und jeder Menge schöner Badeseen in der Umgebung ist es mir dennoch leicht gefallen Deinem interessanten und fachlich Kompetenten Unterricht zu folgen. Besonders gerne erinnere ich mich an das praktische Waidwerk - Waldexkursionen - Sauen aus der Decke schlagen - schießen auf dem schönen Schießstand (mit Rene´) - Vertraut machen mit den Waffen - Anschauungsunterricht an den zahlreichen Exponaten etc.. - Ja, es war eine tolle Zeit ! Schön war auch das Du Dir im letzten Herbst die Zeit genommen hattest und unserer Einladung auf Niederwild nachgekommen bist . So konnten wir (Dein 1. Kurs) uns alle nochmal wiedersehen und zusammen Jagen!
    (Über Deinen 100m Hasen sprechen wir übrigens heute noch ;-) Da ich mit allen Kursteilnehmern noch im regen Kontakt stehe, kann ich Dir nur sagen - wir sind alle heilfroh bei Dir im schönen Mecklenburg Vorpommern den Kompaktkurs gebucht zu haben, Barbara, Sebastian und ich hätten sonst kaum Zeit gefunden den Jagdschein zu machen!!!
    Alles Gute für die Zukunft, hoffentlich sieht man sich mal wieder und allzeit Waidmannsheil, wünscht Roman

«...77 78 79 80 81 ...»

Ins Gästebuch eintragen:


Ausbilder Gösta Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse Ausbildung auf Gut Gischow Umgebung rundum Gut Gischow