Torsten H.28.09.2021
Hallo liebes Team der Jagdschule Rehse,

möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken für die schönen Qualen ;-), der Lehrgang war optimal, sehr lehrreich, kurzweilig, kompakt und intensiv. Letztendlich haben es dann auch alle geschafft und konnten mit dem Zeugnis nach Hause fahren.

Jetzt so nach 5 Tagen nach dem Kurs, haben sich meine Gehirnzellen wieder regeneriert und ich bin auch wieder sozialisiert ;-) . Es war eine wirklich tolle Zeit bei Euch.

Mit den Besten Grüßen und einem kräftigen Weidmannsheil,
Torsten H.
Helena Christ06.09.2021
Liebe Familie und Jagdschule Rehse,

Im jagdlichen Alltag wird mir immer klarer: Das Gesagte in der Abschiedsrede triff zu. Es dauert ein wenig bis man begreift, was man eigentlich geleistet hat, wie toll die Zeit bei Ihnen war und welche Verantwortung man nun hat.
Nach knappen 3 Wochen intensivsten Lernen, sieht man die Welt mit anderen Augen. Plötzlich weiß man sogar, welche Bäume am Straßenrand stehen. Besser hätte man die Ferien nicht nutzen können.

Ich nahm am Jugendferienkurs 2021 teil. Um die 30 Jugendlichen fielen am 05.07. bei der Jagdschule Rehse ein. Es wurde sich stets um uns gekümmert und Probleme fanden immer ein offenes Ohr. Besonders begeistert war ich vom Unterricht. Mit lustigen, aber auch abschreckenden Geschichten lernte es sich fast von selbst.

Vielen Dank!
Und ein kräftiges Weidmannsheil,
Helena Christ
Claas Schrötter 18.08.2021
Liebe Jagdschule Rehse,

Durch eine gute Empfehlung eines Bekannten bin ich auf eure Jagdschule gekommen. Mich dort anzumelden war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die drei Wochen die ich bei euch verbringen durfte waren traumhaft. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit so viel gelernt und dabei so viel Spaß gehabt. Als die Prüfung bestanden und der Rückreisetag gekommen war, war es schon ein bisschen traurig zurück nach Hause zu fahren. Ich möchte mich für alles von ganzen Herzen bedanken, die Zeit bei euch werde ich nie vergessen...

Liebe Grüße von der Müritz und ein kräftiges Waidmannsheil,
Euer Claas
Luca Ramm18.08.2021
Liebe Jagdschule Rhese,

Vor ein paar Wochen habe ich bei euch meinen Jagdschein gemacht. Wir hatten immer sehr viel Spaß und ihr konntet uns das Wissen super vermitteln. Es war immer einen tolle Atmosphäre und letztendlich vergingen die drei Wochen wie im Fluge.
Danke an das gesamte Team der Jagdschule.

Und ein kräftiges Waidmannsheil
Euer Luca
Heiko Tschipke17.08.2021
Ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Weg bei euch BEDANKEN, der Lehrgang bei euch hat riesig viel Spaß gemacht, ihr habt einfach eine tolle Art das ganze Wissen zu vermitteln. Die drei Wochen sind letztendlich wie im Fluge vergangen. Das ganze Drumherum hat einfach immer gepasst.
Ein Wort werde ich wohl für immer mit der Jagdschule verbinden: EDEKA…..Danke Arne.
Viele Grüße aus Berlin und ein kräftiges Waidmannsdank.
Euer Heiko Tschipke „Der Silberrücken“