Gästebuch

  1. Arthur René Jeanguenin25.10.2006

    Lieber Gösta

    Nachdem ich nun wieder vom Waidgenossen zum Eidgenossen transformiert bin und die Sparow-virose auch auskuriert ist wird mir erst so richtig bewusst, dass unsere ganze Gruppe dank deiner Hilfe innert kĂŒrzester Zeit erfolgreich die JagdprĂŒfung geschafft haben.

    Dein Konzept, die ganze Schulung aus einer Hand (deiner Hand) anzubieten und dass in Kombination mit einer passenden Konzentratselektion, hat zu 100% funktioniert! Was dass heisst weiss man ja erst, wenn man voll in diesem Prozess drin ist.

    Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die PraxisnĂ€he die du uns geboten hast. Sei es das praxisbezogene Aufbrechen, der Rehse-Blattschuss oder die FĂŒhrungen durch das wunderschöne Revier. Mit diesem praktischen Wissen haben wir sicher auch an der mĂŒndlichen PrĂŒfung zusĂ€tzliche Punkte abgeholt.

    Und dann noch deine Nerven! Drahtseile hÀtten da sicher nicht gehalten, du musst irgendeine neue Legierung aus der Weltraumtechnik intus haben. Dank deiner fast stoischen Ruhe aber auch dank deiner FlexibilitÀt hast du eine Gruppe zusammengekittet, die nicht unterschiedlicher hÀtte sein können. Auch das Ambiente vom Gutshof Sparow, das immer freundliche und vor allem jagdlich angehauchten Personal hat das seine dazu beigetragen. Es war eben auch ein echtes Erlebnis!

    FĂŒr alle die dass lesen: Last euch nicht von HochglanzbroschĂŒren, tollen Internetseiten und Geld-zurĂŒck-Garantien blenden. Die zufriedenen und hochprozentig erfolgreichen Jagdschulabsolventen von Gösta Rehse sprechen eine deutliche Sprache!

    So, genug der Lobhudeleien. Ich freue mich schon auf das nÀchste Wiedersehen mit dir und die tolle Einladung auf einen Bock von Herrn Böhm.

    Ein krÀftiges Waidmannsheil aus der Schweiz

    Arthur René Jeanguenin
  2. Manfred Herzke23.10.2006

    Hallo Gösta,

    auf diesem Weg noch mal vielen Dank fĂŒr den Jagdkurs IV/2006. Respekt vor Deiner Leistung, immer alles zu geben.
    Dank Deiner engagierten und kurzweiligen Unterrichtsgestaltung hat unser Kurs komplett bestanden!

    Kurz gesagt: Sehr empfehlenswert!!!!

    Dir und Deiner Familie wĂŒnsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit der Jagdschule.

    Viele GrĂŒĂŸe aus Ostwestfalen-Lippe

    Manfred Herzke

  3. Thomas Auner20.08.2006

    Ihr steckt da ja wohl sehr viel Zeit in diese tolle und informative Homepage! Habt Ihr Lust an einem Linktausch? Ich wĂŒrde mich freuen von Euch zu hören.

    Lg
    Thomas
    von Jagdreisen Auner, wir vermitteln Jagdmöglichkeiten in Russland
  4. Kay Schubert28.07.2006

    Hallo Gösta,
    ich möchte mich fĂŒr die schöne Zeit des Lehrganges bedanken. Es hat viel Spaß gemacht, nicht zu vergessen das Dog-surfing. Wir waren eine tolle Truppe. Ich wĂŒnsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Jagdschule und allen Absolventen viel Weidmanns Heil.

    Kay Schubert
  5. Michael Jansen23.07.2006

    Hallo Gösta, nun ist es geschafft! Als erfolgreicher Teilnehmer des Kurses 3/2006 möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken!
    Ich bereue keinen einzigen der knapp 800 Kilometer, die ich zurĂŒcklegen mußte, um in die Jagdschule Rehse zu gelangen (einfache Strecke!)! Dank Deiner Geduld, Deiner humorigen Art und des hervorragend gestalteten Unterrichts haben alle unserer Kursteilnehmer die PrĂŒfung bestanden und das Ganze noch um 1 gute Note besser als der Rest der PrĂŒfungsteilnehmer!
    mit freundlichen GrĂŒĂŸen aus Emmerting (Bayern)

    Michael Jansen

«...79 80 81 82 83 ...»

Ins Gästebuch eintragen:


Ausbilder Gösta Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse kleine Ausbildungsgruppen bei der Jagdschule Rehse Ausbildung auf Gut Gischow Umgebung rundum Gut Gischow