Gero Wendeborn25.03.2009
Lieber Gösta,

dein Gästebuch ist ja voll von Lob und Anerkennung! Respekt! Kann mich aber auch nur anschließen, es war ein hervorragender Kurs der mir jetzt schon sehr fehlt. So viel Spass bei soviel neuen Informationen hatte ich noch nie. Egal welches Thema wir durchgekaut haben wir haben immer gelacht und reichlich Spass gehabt. Mach weiter so und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Gero

"so ist er fein"
Heinrich Winkelmann24.03.2009
Hallo Goesta, bin gerade durch das Jagdschulenranking von der Wild und Hund mal wieder auf deine Seite gekommen...

Laenger nichts mehr von dir gehoert.

Ich habe noch 2 einhalb Tage Schule, dann darf ich fuer 3 Wochen die Insel verlassen ;)

Ich lass dir einfach mal liebe Gruesse da und wuensche dir noch viel Erfolg. Kannst dich bei Gelegenheit ja mal wieder melden,

"Henne"
Katrin Quooß14.03.2009
hallo Gösta

ich wollte mich mal erkundigen wie es bei frau Druschke aussieht...hat sie es geschafft?

grüße und wir sehen uns
Andreas Mang08.03.2009
Grüß Dich Gösta

Kann mich meinen Kurskameraden nur anschließen!!

Es waren anstrengende aber wunderbare und unvergessliche Tage in Sparow.

Gerade als Bergbewohner aus dem ewigen Eis und Schnee wurde ich in Mecklenburg herzlich aufgenommen.

Vielen Dank für Deinen spitzenmäßigen Einsatz (sei es beim Zielfernrohr zusammenschrauben oder beim Motivieren in Notzeiten).

Viele Grüße auch an die neugefundenen Jagdfreunde und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!!

Andreas Mang
Jürgen Leusder02.03.2009
Hallo Gösta

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz uns auf die Jägerprüfung vorzubereiten. Du hast eine Gabe den Unterricht und den Lehrstoff immer interresant und erfolgreich rüber zu bringen, was mir sehr geholfen hat. Der Erfolg gibt Dir Recht (alle 12 !! aus unserem Kurs haben bestanden). Mache weiter so! Ich werde nie die Stunden vergessen die wir zusammen gelernt und aber auch herzlich gelacht haben. Ich kann nur jedem, der die Prüfung bestehen möchte empfehlen den Kurs bei Dir zu belegen. Ich wünsche Dir und Deiner Schule weiterhin viel Erfolg und weiterhin so tolle Ergebnisse. Ich denke das wir uns bald wieder sehen, aber dann in Ruhe beim Bier,

um über die eine oder andere Anekdote zu lachen.

Viele Grüße auch an alle anderen Kursteilnehmer, es war toll Euch alle kennen gelernt zu haben. So entstehen Freundschaften, durch gemeinsames Leiden und dann den gemeinsamen Erfolg. Gerade mit Paul, es war eine harte aber auch schöne Zeit. Ich hoffe das wir uns alle mal wiedersehen.

Gösta, wenn mal wieder jemand mit einem Italo Komplex zu Dir kommt, Du kannst mich jederzeit um Rat fragen, ich kenne mich da aus!!

Bis bald!

Jürgen