Herzlich Willkommen sagt die Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

"Unser Ziel ist Ihr Jagdschein!" - Jagen lernen nach dem Vorbild der Natur

Die Jagdschule Rehse begleitet Sie mit passionierten Jägern und leidenschaftlichen Ausbildern sicher auf dem Weg zum eigenen Jagdschein. Nutzen Sie unsere Erfahrung, unsere Freude am Vermitteln und unsere nachweisbaren Erfolgsquoten, die für sich sprechen.

Wir wollen, dass Sie Jäger werden und nicht nur Jagdscheininhaber!

Unsere Kurstermine 2024 finden Sie hier.

Die Jagdschule Rehse bietet Ihnen folgende Vorteile während der Ausbildung zum Jäger an:
Gästehaus direkt auf dem Gut der Jagdschule Rehse
  • Kurze Ausbildungszeiten in übersichtlichen Gruppen
  • Individuelle und professionelle Ausbildung durch Diplomförster und hauptberufliche Ausbilder
  • Exklusiv bei uns – Mündliche Prüfung im Haus
  • Höchste Erfolgsquoten, faire Prüfungskommission
  • Schießprüfung auf dem Übungsschießstand
  • Verbindlicher Fragenkatalog für die schriftliche und mündliche Prüfung
  • Modernes Laserschießkino im Haus
  • Jagdschule befindet sich inmitten des Lehrrevieres
  • Praktische Ausbildung vor Ort (Wildverwertung im Schlachthaus, Waffenhandhabung, Exkursion)
  • Günstige Preise mit Frühbucherrabatt und Ermäßigungen für Schüler/Studenten/Azubis