Corinna Renk12.10.2020
Liebes Team!

Ich hatte eine spannende, wunderbare und erfolgreiche Zeit bei Euch, die wie im Fluge verging. Die perfekte Vorbereitung auf die Jägerprüfung, stets mit einer starken ethischen Sicht des Jägers auf sein Waidwerk. Die familiäre Atmosphäre und persönliche Betreuung, die professionelle Vermittlung des Prüfungsstoffes, aufgelockert durch Anekdoten aus dem Jägerleben, sowie die intensive Lehre der Waffenkunde und Waffenhandhabung haben mich begeistert.
Besser geht es nicht!
Die Jägerprüfung fand in den eigenen Räumlichkeiten statt, ein nicht zu unterschätzender Heimvorteil.

Eine sehr schöne Zeit, die mir immer in Erinnerung bleibt.

Herzlichen Dank dafür an das Spitzenteam!!!

Horrido und bis bald,

Corinna
Maximilian Emme09.10.2020
Liebe Jagdschule Rehse,
es war einfach eine super und intensive Zeit bei Euch, die meinen Horizont nochmal um einiges erweitert hat!
Vielen dank nochmal an Familie Rehse und das ganze Team, das sich hinter der JS verbirgt.
Ich würde Sie jedem der einen Jagdschein machen möchte, und dabei auch noch eine schöne Zeit erleben möchte, herzlich weiterempfehlen!
HG
Max
Lili und Hippolyt Borello13.09.2020
Ein Jagdkurs auf Gut Gischow: ein Schlüssel zu Jagd und Natur und ein großartiges Erlebnis

Welch eine geglückte Zusammenstellung ist dieser Jagdkurs! Er verbindet eingängig vermittelte Theorie mit unmittelbarer Anschauung (vom Wild auf dem Feld direkt vor der Tür bis zum nächtlichen Aufbrechen), macht passionierte Liebe zu Wild und Wald wie praktischen Naturschutz erlebbar und bringt gleichzeitig mit einer großen Selbstverständlichkeit ans Ziel der Prüfung.
Bei aller Intensität des Lernens ist Raum für Unterhaltung (Schwimmen, Tischtennisspielen, Gespräche), und alles prägt die großzügige Freundlichkeit der Familie Rehse und aller Mitarbeiter.

Herzlichen Dank dafür!
Antonius Rohr 31.08.2020

Viel zu schnell waren diese 3 Wochen vorbei und man ist wirklich dankbar nicht nur mit dem Jagdschein zurückzukehren, sondern auch mit vielen neuen Erfahrungen, neuen Bekanntschaften und einem riesen Bündel an Wissen über das Thema Jagd. Vielen herzlichen Dank für diese zwar intensive aber doch unvergessliche Zeit bei Ihnen, Herr Rehse!
Ihnen und dem gesamten Team weiterhin alles gute und ein kräftiges Waidmannsheil.

Viele Grüße, Antonius

Alexander Ballestrem26.08.2020
Liebe Jagdschule Rehse,
Leider verging die Zeit bei Euch viel zu schnell. Ihr habt es geschafft uns alle in der kurzen Zeit perfekt auf die Prüfungen vorzubereiten und das so, dass der Spaß an der Jagd verstärkt wurde und am Lernen nie vergangen ist!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Alexander Ballestrem