Heiko19.12.2018
Möchte mich auf diesem Weg nochmals beim ganzen Taem der Jagdschule Rehse bedanken.

Es ist nur noch selten zu finden, das sich alle so stark einsetzen und auch voll hinter ihrer Arbeit mit viel Herzblut stehen. Man merkt einfach das alle die Begeisterung für die Jagd teilen.

Natürlich ist es auch eure Praxis bezogene Ausbildung fürs grüne Abitur und das wieder aufbauen wenn man mal meint „ik kann nich mehr“:).

Auch das kennenlernen in einer familiären Atmosphäre aller macht es doch leichter sich ein bisschen heimisch zufühlen.

Viele liebe Grüße ans ganze Team Heiko Kloss
Lena29.11.2018
Ihr Lieben, auch 2 Wochen später wirkt der Zauber nach und ich denke oft an die Wochen auf Gut Gischow. Zeit noch einmal `Danke` zu sagen:

Danke für eine gute Vorbereitung und Organisation

Danke für anschaulichen Unterricht, fundiertes Wissen und Praxis

Danke für den "gewissen Lerndruck"

Danke für warme, beruhigende Worte, Kaffee und Kekse

Danke für Euer Engagement!!!

Waidmannsheil und herzliche Grüße von Lena
Familie Beyer Fernandez28.10.2018
„Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?“

Carl Maria von Weber (1786-1826), dt. Komponist
Kerstin und Hans Werner24.10.2018

eigentlich ist es langweilig, wenn alle in einem Gästebuch in das gleich Horn blasen. Aber es ist tatsächlich so, dass es bei Euch nichts auszusetzen gibt !

Ihr bringt die unglaubliche Fülle an Stoff mit sehr viel Wissen, Herzblut und Engagement rüber und es bleiben keine Fragen (außer die von ganz kritischen Leuten aus dem Süden) offen. Aber auch die super Versorgung der Damen auf Eurem schönen Hof um das Lernen herum ermöglicht es einem, sich wirklich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich Wissen aufzusaugen.

So kam es , dass Ihr uns in der unglaublich kurzen Zeit mit in eine neue, faszinierende Welt genommen und uns zu interessierten Jungjägern geformt habt.

Jeder der Ausbilder, Gösta und Arne , auf seine unnachahmliche Art.

Dafür danken wir Euch!!

Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg von Kerstin und Hans
Rod24.10.2018
Waidmannsdank an die Dozenten (Gösta, Arne und Dr. Sommer) und an die Mitarbeiter (Sandra, Karina, Dörte, Frau Abraham und Kinder Silas, Jan und Hund Yuki) der Jadschule Rehse. Es waren sehr lernintensive 2 1/2 Wochen (Power learning !), die uns ein (Jäger-)Leben lang prägen werden. Das ganze Herum war auch sehr vielfätig, intensiv und lernreich. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße und Waidmmansheil! Rod und Familie