Andreas Rothe01.02.2015
Liebes Team der Jagdschule Rehse

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die schöne, aber auch anstrengende, Zeit bei euch. Mir hat es besonders gefallen, dass ihr den ganzen Kurs so intensiv und auf den Punkt geschult habt, dass wir die Prüfung bestehen konnten. Es war eine wirklich professionelle Ausbildung. Nachdem ich jetzt mit anderen Jungjägern in Kontakt bin, habe ich nochmals festgestellt, wie umfassend und praxisbezogen (auch praktische Übungen) die Ausbildung gewesen ist.

Lobenswert war auch die Unterbringung in den Zimmern, das Frühstücksangebot war phantastisch - alles in allem: sehr empfehlenswert.

Alles Gute aus der Schweiz. Und vielleicht bis später in diesem Jahr...

Thomas27.12.2014
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

Danke für die Zeit auf Gut Gischow, die Zeit verging wie im Flug.

Die Tage wahren zwar lang, aber immer lehrreich und interessant. Am Anfang denkt man

,trotz aller Vorbereitung, dass schafft man nie, der ganze Stoff, die Schießprüfung, die schriftliche Prüfung und die mündliche Prüfung. Und dann stellt man fest, der ganze Kurs hat bestanden und Morgen kommt das schwerste, der Abschied.

Danke für eine super Ausbildung und eine wahnsinnig schöne Zeit, ich komme wieder!

Bis bald,

Gruß Thomas
Ralf Schlicher04.12.2014
Liebe Familie Rehse November 2014

Es war eine sehr schöne Zeit in Eurer Jagdschule auf Gut Gischow.

Die Betreuung durch alle Beteiligten der Jagdschule Rehse war super.

Ein großes Lob an Gösta, Manfred und Arne die es geschafft haben, an manchmal

doch sehr langen Unterrichttagen unsere kleine Gruppe zu begeistern.

Die Fachkompetenz der Ausbilder, und auf welche Weise das erforderliche Wissen vermittelt wurde, hat mich sehr beeindruckt.

Das waren drei sehr intensive Wochen, an die ich mich auch in Zukunft noch gerne erinnern werde. Besser geht es nicht.

Der Jagdschule Rehse wünsche ich auch in Zukunft viel Erfolg.

Ich komme wieder. Grüße Ralf

Eva aus dem Sauerland30.11.2014
Liebe Familie Rehse, liebes Team !

Es sind nun 10 Tage vergangen, seit wir Gut Gischow verlassen haben!

Jeden Tag denke ich an eine wunderschöne, erlebnisreiche, interessante und lernreiche Zeit zurück! Diese Zeit hat Spuren hinterlassen!

Das Konzept der effizienten und anschaulichen Wissensvermittlung hat mich beeindruckt!

Die langen Unterrichtstage waren voller Herzlichkeit geprägt und es wurde individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen!

Ein großes Lob an die Organisation im Vorhinein und die persönliche Betreuung vor Ort!

Vielen Dank und alles Liebe für die Zukunft!

Bis bald,

Eva

Steffen aus Zidderich27.11.2014
Liebes Team der Jagdschule Rehse,

ich möchte mich auch auf diesem Wege für die wirklich tolle Zeit in Eurer Jagdschule und in Eurem Team bedanken. Diese drei Wochen vom November 2014 werde ich so schnell nicht vergessen, wahrscheinlich nie. Es sind bleibende Erinnerungen wie sehr gutes Teamwork innerhalb der Gruppe, die Prüfungsangst oder der Pulsschlag in der Schießprüfung. Da hatte so jeder in der Gruppe seinen Rucksack zu tragen, aber gemeinsam in der Gruppe und durch die gute Vorbereitung durch das Team der Jagdschule haben wir alles bestens gemeistert. Der Unterricht fand in sehr guter Atmosphäre statt und hat mit den wirklich sehr kompetenten und erfahrenen Ausbildern viel Spaß gemacht. Dank der kleinen Gruppenstärke konnte auf jeden einzeln und individuell eingegangen werden und viele Dinge, die uns bzw. mich während der Kurszeit beschäftigt haben, wurden besprochen. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, eigentlich schon bei der Besichtigung und ersten Absprachen mit Fam. Rehse. Der erste Eindruck blieb, hat sich positiv fortgesetzt und mich zum Erfolg und guten Abschluss der Jungjägerprüfung geführt. Jeder der Hauptakteure, Gösta als Teamleiter, Manfred als Erfahrungsträger und natürlich auch Arne, unser Drillsergeant, hat super Arbeit geleistet. Alles in allem ein sehr gelungener Lehrgang.

Wer mich anspricht oder fragt, bekommt für die Jagdschule Rehse eine klar positive Empfehlung.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Ich bin ja nahe dran... Bis dahin... Steffen