Jagdschule Rehse

Gästebuch

Paul Kling26.02.2009
Paul Hallo mein lieber Gösta

In 10 Tagen zur Jägerprüfung!

Eine tolle Leistung.

Das habe ich Deinen hervorragenden Pädagogischen Leistungen zu verdanken.

Ich bewundere deine Geduld und Ausdauer, und die immer wieder Spaß mäßig herübergebrachte Motivation zum weitermachen. Aus uns allen hast du ein Team geschmiedet, mit dem Ziel die Jägerprüfung mit Erfolg abzuschließen, und alle haben das Ziel erreicht.

Wir kamen als Fremde, und gingen als Freunde.

An dieser Stelle, ein Gruß an die im Kurs neu gewonnene Freunde.

Vielen Dank und weiterhin eine 100 % Erfolgsquote

Dein neuer Freund

Paul Kling



Ulrich Kunzendorf25.02.2009
Lieber Gösta Rehse,

nochmals vielen Dank, dass Sie uns Städter ohne Vorbildung so sicher durch die Jägerprüfung gebracht haben. Dies war in 16 Tagen nur durch Ihren hoch-professionellen Kurs möglich. Anders als bei manch anderen Jagdschule bedeutet bei Ihnen "100% bestanden", dass tatsächlich alle Kursteilnehmer die Jägerprüfung bestanden haben -- und dies in einer sehr schönen und netten Atmosphäre. Natürlich empfehle ich Sie wärmsten meinen Bekannten -- wenn sie an den Jagdschein denken.

Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald !

Weidmannsheil

Ihr

Ulrich Kunzendorf
Enrico Zädow24.02.2009
Hallo Gösta,



ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir alle 12 Schüler deiner Jagdschule die Prüfungen bestanden haben. Es war eine SUPER Zeit die sehr anspruchsvoll, lehrreich und aber auch sehr lustig war (Perückenbock) hiermit Gruß an Frank und Matze. Die Schieß- o. Mündlich- Prüfung waren für den einen oder anderen Überraschung und Herausforderung zugleich du weist schon was gemeint ist. Ohne so einen genialen Lehrmeister wie Dich und Herrn Winkler wäre das tolle Ergebnis nicht drin gewesen.

Ein FETTES Waidmannsheil und liebe Grüße an Deine Familie, Herrn Winkler und alle von unserem Kurs. Es waren nur Klasse Menschen dabei ich hoffe das man das eine oder andere Mal Kontakt zueinander hat..



Gruß



Enrico Zädow

Fabian Wendenburg09.02.2009
Lieber Gösta,



vielen Dank nochmal für den super Kurs! Es war anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht und noch mehr Lust auf die Jagd gemacht. Jetzt kann man nur hoffen, dass die UJB die ganzen Unterlagen rechtzeitig zur Bockjagd fertig hat...



Viele Grüße und auf bald,

Grüße an Herrn Winkler,



Fabian Wendenbugr
Katrin Quooß05.02.2009
Hallo Gösta,

noch mal vielen Dank für alles, es war ne tolle Zeit die Tage ohne den Unterricht ist in der ersten Zeit ganz schön komisch gewesen...mach weiter so und schöne Grüße von meiner Familie...

Gruß Katrin

Ins Gästebuch eintragen:

nach oben