Katrin Quooß05.02.2009
Hallo Gösta,

noch mal vielen Dank für alles, es war ne tolle Zeit die Tage ohne den Unterricht ist in der ersten Zeit ganz schön komisch gewesen...mach weiter so und schöne Grüße von meiner Familie...

Gruß Katrin
Marc Andreas Ullrich04.02.2009
Hallo Gösta!!!

Schönen Dank noch mal für diesen Sensationellen Kompaktkurs, in drei Wochen soviel wissen zu vermitteln und gemeinsam zum Ziel, dem bestehen der Jägerprüfung zu gelangen, hat echt super geklappt. Ob laufender Keiler oder 100 min schreiben bis der Arzt kommt da haben wir die mündlich überrand mit unserem wissen, Danke Gösta

In ---Zukunft--- werde ich mir sehr viel Mühe geben das gelernte umzusetzen.

Marc

Oliver Luft18.01.2009
Hallo Gösta,

es waren wunderbare und auch anstrengende 3 Wochen in deiner Jagdschule. Du hast das Talent unglaublich viel Wissen so aufzubereiten und zu vermitteln, dass man es in kürzester Zeit verinnerlicht. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er seinen Jagdschein machen möchte, an einem deiner Kurse teilzunehmen. Selbst das Schiessen hast du einem bisher unerfahrenem Schützen erfolgreich beibringen können. So dass ich auch trotz grösster Aufregung bei der Prüfung den verdammten Hasen getroffen habe :-) Man konnte auch noch spät am Abend zu dir kommen und mit dir den Stoff durchgehen. Dabei hast du mit Engelsgeduld all unsere Fragen und Probleme beantwortet, bis auch der Letzte es verstanden hat.

Ein Weidmannsheil aus Lederhose an dich und den Rest der Bande.

Oliver Luft

PS: Ich freu mich riesig, dass es Philippa auch geschafft hat.
Philippa15.01.2009
Lieber Gösta,

Den vorangegangenen Einträgen und Lobs meiner Mitstreiter OB, Jäger Hans und Doktor kann ich mich nur anschließen. Du hast eine besondere Fähigkeit Inhalte aufzubereiten - dies liegt an deinem Fachwissen, Humor und Herzblut. Du hast es geschafft, dass ich, sonst berühmt in einschlägigen Studentenkreisen für den sofortigen Beginn der Tiefschlafphase nach Betreten des Vorlesungssaals - immer wach blieb und interessiert zuhörte.

Ebenso bietest Du eine tolle Schießausbildung an: ohne die min. 100 Schuss und die zahlreichen Hilfestellungen bei dem verdammten Blechteil hätte ich das nie geschafft.

Danke für Dein Engagement bei den Prüfungen. Manchmal hast Du auch mehr gelitten wie wir. Auch danke für Deine Hilfe bei der Wiederholungsprüfung, die wir ja dann problemlos geschafft haben.

Ich kann nur mit den Worten schließen, dass mir diese Drei-Wochen-Tortur sehr fehlt und ich sie jederzeit wiederholen würde. Ich kann jedem empfehlen, die Ausbildung bei Dir zu machen.

Viele Grüße aus Berlin und natürlich ein kräftiges Weidmannsheil-Gebrüll plus Horrido,

Philippa
Karsten Brandl02.01.2009
Hallo Gösta,

dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr, viel Erfolg mit deiner Jagdschule und weiterhin so gute Ergebnisse.

Gruß Karsten