Hans Wild22.12.2008
Hallo Gösta!

Habe gerade meinen Jagdschein gelöst und fiebere bereits der ersten Gesellschaftsjagd (übermorgen) entgegen. Vielen Dank für die tolle, lehrreiche Zeit bei dir und für dein unglaubliches Engagement gegenüber deinen Schülern.

Ich habe noch nie einen Ausbilder gesehen der auf so kurze Zeit so viel Fachwissen weitergeben und gleichzeitig durch die nette, humorvolle Art Lust auf m e h r wecken kann. Deine tolle Schießausbildung ermöglichte es allen uns individuell auf die Prüfung vorzubereiten sodass wir beruhigt an die Prüfung gehen konnten.

Vielen Dank auch an deine super nette Familie die mit dir alles daran gesetzt hat dass wir eine erfolgreiche Jägerprüfung und eine tolle Zeit bei euch hatten.

Vielen Dank, bleib so wie du bist!

Allzeit Waidmannsheil, Hans
Markus Meysner16.12.2008
Hallo Gösta,

es ist vollbracht und ich halte meinen Jagdschein endlich in den Händen. Dir gebührt hierzu ein großes Dankeschön!!! Mit einem ungewöhnlichen persönlichen Einsatz vermittelst Du Deinen Schülern ein Wissen, welches von mir sehr unterschätzt wurde. Du schaffst es dieses riesige Wissen so zu vermitteln, dass man es behält und versteht. Ebenso bei der Schießausbildung, bei der ich sicherlich einige hundert Schuß abgeben konnte und so sehr sicher wurde. Am meistem beindruckt mich aber, dass Du mit großem Herz bei der Ausbildung bist und deine Schüler merken, Freunde zu werden. Im letzten Kurs war ich binnen weniger Stunden gut aufgenommen und wir waren ein tolles Team. Hoffentlich sehen wir uns noch oft und eine Empfehlung an alle kann man stolz und mit gutem Gewissen aussprechen.

Bleib wie Du bist

Weidmannsheil

Markus Meysner
Lars Fleischmann15.11.2008
Hallo Gösta,

auch ich möchte mich für die tolle Zeit bei Dir und Deiner Familie bedanken.

Den Erfolg den ich dann in Güstrow bekam ist nicht nur das Wissen bzw. der Stoff den man selbst gelernt hat sondern viel mehr sie Kunst den Stoff so vermittelt zu bekommen das er nicht nur Prüfungsrelevant sondern auch noch später im täglichen Leben einem noch viel wichtigern Dienste leistet.

Du hast mich mehr als das normale Maß der Dinge auf die Prüfung vorbereitet, das ich mich sogar richtig darauf gefreut habe.

Auch hast Du es Dir nicht nehmen lassen, mich zur Prüfung selbst zu begleiten und dies gab mir auch noch mal eine gewisse Sicherheit was von anderen Schulen keine Selbstverständlichkeit ist.

Die Zeit verging wie im Flug und trotzdem hat sich auf diesem Weg eine gewisse Freundschaft entwickelt wo ich mich sehr darüber freuen würde das sie auch in Zukunft noch lange besteht.

Und so wie es im Moment aussieht werden wir in den Sommerferien dich in Deiner tollen Jagdschule in Sparow besuchen kommen, da ich meinen Sohn voraussichtlich für den Sommer bei Dir anmelden werde.

Die Jagdschule in Sparow ist schon einmalig von den ganzem Rahmenprogramm welches dort zu Verfügung steht!

Spielplatz für die Kinder, Tennis , Squash, Wellness und sogar ein eigener Hundepark steht einem zur Verfügung.

Auf Diesem Weg lieber Gösta noch mal Dir und Deiner Familie ganz herzlichen dank und viele Grüße Lars Fleischmann

PS: Deine Jagdschule werde ich mit einem sehr guten Gewissen natürlich auch jedem Empfehlen

Jaspar Albers10.11.2008
Moin Gösta,

auch ich möchte nicht die Gelegenheit verpassen, mich als stolzer Absolvent deiner Jagdschule im Gästebuch einzureihen!

Es waren zwei harte Wochen, aber dank deiner Mühen hat es sich allemal gelohnt. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, während des Kurses die Jagd auf Wildschwein, Marderhund und Ente so hautnah mitzuerleben? Nicht jeder Ausbilder hängt sich derart rein.

Dir und deiner Familie alles Gute!

Viele Grüße aus dem Münsterland

Jaspar
Verena Ogbonna28.10.2008
Hi, bin auf der Reise durchs www auf dieser Seite gelandet. Sie gefällt mir gut. Schaut doch auch mal bei mir vorbei