Verena Ogbonna28.10.2008
Hi, bin auf der Reise durchs www auf dieser Seite gelandet. Sie gefällt mir gut. Schaut doch auch mal bei mir vorbei
Felix Jenckel17.09.2008
Lieber Gösta,

ich kann mich an sich dem Stefan und Johannes nur anschließen. Es war ein absoluter Traum. Der Jagdschein ist bereits gelöst, und das erste Bockkitz und die erste Ricke liegen auf der Strecke. Die guten Treffer (zwei Kammerschüsse auf 130 m) hab ich deiner guten Lehre zu verdanken.

Wünsche Dir alles Gute. Auf bald!

Liebe Grüße, Felix
Stefan Stoppiera09.09.2008
Servus Gösta,

soeben habe ich meinen Jagdschein geholt und heut abend solls auch schon losgehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei dir bedanken. Die drei Wochen waren sehr anstrengend aber dir ist es durch deine fröhliche Natur gelungen die Zeit für uns angenehm zu gestalten. In meinem gesamten Studium sind mir nur selten solch motivierte Kompetenzen begegnet.

Ich wünsche Dir, lieber Gösta, weiterhin einen solchen beruflichen Erfolg! Viel Gesundheit für Dich und Deine Familie...

Weidmannsheil

Stefan Stoppiera, Niesky
Johannes Jeschke04.09.2008
Hallo Gösta,

auch auf diesem Weg nochmal tausend Dank für deine Anstrengungen! Es war wirklich eine tolle Zeit in Sparow! Ich hätte mich nicht besser betreut fühlen können!

Und an alle, die sich noch auf der rastlosen Suche nach der passenden Jagdschule befinden: Eure Suche hat endlich ein Ende! Ihr werdet nichts besseres finden! Gösta Rehse ist eine an Kompetenz nicht zu übertreffende Einmann-Show. Er schafft es mit viel Passion, Ehrgeiz, Individualität und einer guten Portion Witz, die riesige Menge an komplexem Stoff in kurzer Zeit sicher rüber zu bringen. Also: anmelden!!

Weidmannsheil und liebe Grüße,

Johannes
Heinrich18.08.2008
Moin Gösta,

wie gehts dir so?

Haben ja jetzt länger nichts voneinander gehört... Schade.

Hoffe dir und deiner Familie geht es gut. Mir und Rupert prächtig. Ich gehe ab Anfang September in England zur Schule, würde mich freuen, wenn ich bis dahin was von die hören würde.

Henne ;)