Kappenberg06.06.2006
Jagdschule auf Rekordjagd!

Hallo Gösta, der letzte Kurs war super! Alle zur schriftlichen und mündlichen Prüfung zugelassenen Schüler von Dir haben die Prüfung bestanden. Trotz oder gerade wegen des humorvollen und interessanten Unterrichtes, lag der Zensurendurchschnitt um 1 Note höher als bei den Schülen der anderen Schule/ des Landesjagdverbandes.

Echt klasse! Zudem kamen die beiden Prüfungsbesten aus Deiner Mannschaft. Bärenstark! Gruß Fluse (Martina Kappenberg)

PS: Unser Bastian möchte jetzt auch den Jagdschein (wenn möglich bei Dir) machen!
Roman Heynck18.05.2006
Hallo Gösta,

es ist jetzt schon über ein Jahr her als ich eine meiner besten Entscheidung fällte und mich bei Dir zum Jagdschein anmeldete! Und ich habe es bis jetzt noch nicht bereut mich von Dir, nicht "nur" zum Jäger, sondern zum Waidmann ausbilden zu lassen. Trotz sengender Sonne und jeder Menge schöner Badeseen in der Umgebung ist es mir dennoch leicht gefallen Deinem interessanten und fachlich Kompetenten Unterricht zu folgen. Besonders gerne erinnere ich mich an das praktische Waidwerk - Waldexkursionen - Sauen aus der Decke schlagen - schießen auf dem schönen Schießstand (mit Rene´) - Vertraut machen mit den Waffen - Anschauungsunterricht an den zahlreichen Exponaten etc.. - Ja, es war eine tolle Zeit ! Schön war auch das Du Dir im letzten Herbst die Zeit genommen hattest und unserer Einladung auf Niederwild nachgekommen bist . So konnten wir (Dein 1. Kurs) uns alle nochmal wiedersehen und zusammen Jagen!

(Über Deinen 100m Hasen sprechen wir übrigens heute noch ;-) Da ich mit allen Kursteilnehmern noch im regen Kontakt stehe, kann ich Dir nur sagen - wir sind alle heilfroh bei Dir im schönen Mecklenburg Vorpommern den Kompaktkurs gebucht zu haben, Barbara, Sebastian und ich hätten sonst kaum Zeit gefunden den Jagdschein zu machen!!!

Alles Gute für die Zukunft, hoffentlich sieht man sich mal wieder und allzeit Waidmannsheil, wünscht Roman

Hanno Zwickl27.02.2006
Hallo lieber Gösta (Jägermeister),
für meine bestandene Jägerprüfung und somit stolzer Besitzer eines Jagdscheines möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken. Abgesehen von meinen Lern-Bemühungen bist Du der entscheidende Faktor gewesen um dies realisieren zu können. Ohne Deine Praxisnahe Ausbildung, Dein Wissen, Deine Geduld, Deine Feinfühligkeit und Deine Motivationsgabe hätte ich dies in so kurzer Zeit nicht bewältigen können. Mit Deiner Jagdschule habe ich die Hervorragenste Lösung gefunden. Da fällt mir ein auf Dich zutreffendes Zitat von Galileo Galilei ein: Man kann nicht lernen was man nicht versteht, man braucht jemanden, der einem helfen kann, es in sich selbst zu finden."
Besten Dank auch an das Team und den Chef vom Gutshof Sparow. Hervorragend guter Service, sehr gute Küche sowie sehr schöne und große Appartements, gepflegter Wellnessbereich (auch gut zum entspannten Lernen geeignet) und vor allem die Mehr als fairen Preise.
In einem Satz: Lernen, wohlfühlen und den Jagdschein mit nach Hause nehmen.
Ich kann jedem der meine Zeilen hier im Gästebuch liest empfehlen nicht mehr weiterzusuchen und Preise zu vergleichen, Ihr habt hier gefunden was Ihr sucht. Wenn man das betriebswirtschaftlich ausdrücken möchte, wird hier 100% Leistung zu 10% Preis angeboten. Also zugreifen!!!!
Viele Grüße an all die netten Leute und vor allem an Dich Gösta,
wünscht Hanno Zwickl
Hanno Zwickl17.01.2006
Hallo Herr Reshe, es war eine sehr interessante und lehrreiche Woche bei Ihnen. Bin gut wieder nach Hause gekommen (5h), und war heute morgen gleich auf dem Schießstand um das mit den Tauben nochmals abzuhandeln (22 von 25 Trap variabel).
Hanno Zwickl
Lukas Heil09.01.2006
Hallo Gösta! Wirklich gelungene Seite.Natürlich steht fest, dass ich meinen Jagdschein in Bälde bei dir mache! alles Gute zum Geburtstag noch !!!!!!!!!!!!!!!!! LUKI