Sören Klement12.04.2007
Hallo Gösta,

die Studiumsrealität hat einen wieder und leider blieb kaum Zeit für mich die 4 Wochen in Sparow zu reflektieren. Ich merke aber jeden Tag neu wie viel ich bei ihnen gelernt habe. Mönchsgraßmücke, Heckenbraun...... alles Wissen womit ich jetzt bei meinen Profs. punkten kann. Also ein großes Dankeschön für die sehr gute und umfassende Ausbildung. An ihnen ist ein guter Biolehrer vorbeigegangen.

Viele Grüße und Dank

Sören Klement, Forststudent Eberswalde
Ralf Oesterlein04.04.2007
Hallo Gösta und Jasper,

ich kann mich Mike nur anschließen. Vielen Dank für Dein unermüdliches, fröhliches Engagement. Ohne das wäre der umfangreiche Lernstoff wohl nicht zu bewältigen gewesen.

Danke auch an das Team vom Gutshof, daß uns den Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

Ich konnte in den vergangenen Wochen neue Kameraden und Freunde gewinnen und mir tat die Abreise dann doch schon ein wenig leid. Wenn ich an Dr. M. und an unseren gemeinsamen Abend ,an dem wir 2 neue "Heckenbrüter" entdeckten denke, muß ich noch immer lachen. Ich hoffe wir sehen uns bald bei einem Klassentreffen einmal wieder.

Mach weiter so !!

Viele Grüße und

Waidmannsheil aus Freiburg

Ralf

Maik Kaszemeikat04.04.2007
Hallo Gösta und ein kräftiges Wuff für Juspa!!!

Ich wollte mich noch einmal auf diesem Wege bei Dir für meine bestandene Prüfung bedanken.

In der Kürze unseres Kurses soviel Lernstoff zu vermitteln, ich denke das kann wirklich nur ein Profi wie du.Gleicher Dank gilt auch den Mitarbeitern des Gutshofs Sparow, wo ich über die Dauer meines Aufenthalts in einem absolut tollen Appartment wohnen durfte, vielen Dank nochmal an die Mitarbeiter des Hotels,super Fullservice 1++++

Lieber Gösta ich hoffe du hattest eine gute Zeit mit uns und erinnerst dich gern an unseren Kurs zurück, unvergesslich bleibt für mich unser Dr.M.Ich hoffe die nächsten Schüler haben genau soviel Spass am lernen wie wir sie hatten, es muss ja nicht immer in der Hecke enden.

Also nochmals vielen Dank für deine Arbeit

Horrido und Waidmannsheil und ein kräftiges Wuff

Viele Grüsse und vielen Dank

Maik Kaszemeikat

Kevin Graf11.03.2007
Hallo,

ich wollte mal Fragen, welche Vorrausetztung man für die Jägerprüfung braucht!

Bitte um schnelle Meldung per E-mail!

Gruss Kevin
Wendelin21.02.2007
Allzeit gute Jagd, ihr Leut."