Jagdschule Rehse

Gästebuch

Rainer Fürstmann19.08.2005
Mein lieber Gösta Rehse, nunmehr möchte auch ich als Dein erster Jagdschüler Dir nochmals danken für Deine fundierte Ausbildung, welche mir sehr viel Spaß gemacht hat.Wie Dir Revierförster Lange schon mitgeteilt hat, konnte ich vor wenigen Tagen mein erstes Reh strecken und versorgen.Dies war ein sehr tief gehendes Erlebnis, genauso wie Du es angekündigt hattest.Ich hoffe, es werden sich noch viele Interessierte dafür entscheiden, gerade bei Dir den Jagdschein zu machen.Danke auch für Deine guten Worte an Herrn Revierförster
Joachim Lange zur schnellen Möglichkeit der
praktischen Jagdausübung, es macht Spaß
mit solchen Menschen einen Teil seiner wenigen Freizeit zu verbringen.
Weiterhin alls Gute und bis bald im Revier!

Rainer Fürstmann
Versicherungsmakler und Jungjäger
Joachim Lange16.08.2005
Lieber Gösta Rehse,
es hat mir Spaß gemacht, mal einen Blick auf Deine Internetseite zu werfen! Das hört sich richtig gut an! Das Deine Ausbildung auch im praktischen Jagdbetrieb sehr gut zu gebrauchen ist, hat neulich Dein ehemaliger Schüler Herr Fürstmann unter Beweis gestellt. Er ist jetzt Begehungsscheininhaber in meinem Revier und hat vor einer Woche sein erstes Reh erlegt! Ansprechen, Schießen, Aufbrechen- alles hat sehr gut geklappt (Mancher Jagdscheininhaber könnte sich da noch eine Scheibe abschneiden.)!
Wenn ich noch keinen Jagdschein hätte- ich würde ihn bei Dir machen!
Melde Dich doch mal; ein gemeinsamer Ansitz ist immer drin!

Joachim Lange, Revierförster

Ins Gästebuch eintragen:

nach oben