Hanno Zwickl17.01.2006
Hallo Herr Reshe, es war eine sehr interessante und lehrreiche Woche bei Ihnen. Bin gut wieder nach Hause gekommen (5h), und war heute morgen gleich auf dem Schießstand um das mit den Tauben nochmals abzuhandeln (22 von 25 Trap variabel).
Hanno Zwickl
Lukas Heil09.01.2006
Hallo Gösta! Wirklich gelungene Seite.Natürlich steht fest, dass ich meinen Jagdschein in Bälde bei dir mache! alles Gute zum Geburtstag noch !!!!!!!!!!!!!!!!! LUKI
Christoph29.12.2005
Hey Gösta,
heute hatte ich in der Verwaltung mal wirklich Zeit rumzuschnökern bei Dir, bin echt schwer beeindruckt von Deiner Seite. Wenn ich mal groß bin, überlege ich mir das noch mal mit der Jägerei. Eine Kleinigkeit habe ich entdeckt zur Berichtigung: Unter der Position "Bild des Jägers" könntest Du im Text eventuell "Impfinden" gegen "Empfinden" tauschen.
Also dann, Horrido und fette Beute!

Christoph
Forstfalk28.11.2005
Tach Gösta! Es ist vollbracht, ich hab endlich den Jagdschein! Nach ärgerlichen Erfahrungen in Brandenburg bin ich schwer begeistert von Deiner Jagdschule!! Keine gelangweilten Dozenten, kein müde durchgekauter Lehrplan. Hier gibts alles aus erster Hand vom Förster. Es war viel zu lernen, doch weil Du alles so lebendig vermittelt hast und wir so viel Spaß in unserer kleinen Truppe hatten, ist die Zeit wie im Flug vergangen. Ich finde Deine Einstellung super, echte Jäger auszubilden und nicht nur die prüfungsrelevanten Fragen abzuhaken. Durch die kleine Runde konntest Du die Ausbildung sehr individuell gestalten - mach weiter so! Und Du hast es immer gesagt, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen - Du hattest Recht. In der Prüfung hat man gemerkt, wieviel mehr Wissen wir jetzt draufhaben. An Euch, die Ihr Euch entscheidet -sucht nicht weiter. Gösta hats drauf, muss wohl auch an den Genen liegen (Eltern sind Lehrer). Und wer mit 17 angefangen hat zu jagen, hat einfach viel zu erzählen. Die Prüfer sind richtig nett und vor allem fair (schneidet Euch ne Scheibe ab, Landkreis Barnim!). Die Gegend ist sehr schön und vor allem wildreich. So war´s ein prima Urlaub mit Freunden - und dem alles entscheidenen JAGDSCHEIN. Dank Dir Gösta... wann gehts weiter?!
Falk Reinholz28.11.2005
Hallo Gösta, auch ich möchte nun an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, Dir noch einmal für die überaus interessante Ausbildung zum Jäger zu danken. Vor genau vier Wochen habe ich die letzte Prüfung sehr erfolgreich absolviert, was zum größten Teil Deiner interessanten Lehrmethodik zuzuschreiben ist. Als ich mich für diesen Lehrgang entschied, hatte ich keinerlei Vorkenntnisse. Du hast es geschafft, durch die Verbindung von theoretischer und praxisnaher Ausbildung, mein ohnehin großes Interesse an der Jagd ständig zu steigern. Die Kombination aus Unterricht, Schießausbildung und Reviergängen hat mir sehr gut gefallen. Aber nicht nur die Ausbildung, sondern auch das ganze Umfeld war einfach Klasse. Damit meine ich nicht nur den Service im wunderschönen Hotel Gutshof Sparow, sondern vielmehr meine anderen drei Lehrgangsteilnehmer. An dieser Stelle geht ein ganz lieber Gruß an Sabine, Elke und "Forst- Falk". Wir waren ein super Team, und ich denke sehr gern an diese Zeit zurück.
Gösta, Du hast aus uns nicht nur Jagdscheininhaber, sondern tatsächlich Jäger gemacht. Ich würde mich freuen, wenn wir das eine oder andere Mal vieleicht alle gemeinsam auf die Jagd gehen können.
Liebe Grüße von Falk Reinholz